@ Dr. Evil
Super! Danke, genau was ich gesucht habe!
Einziger Wehmutstropfen: es löscht die bestehenden IE-Favoriten (was mir zwar wurst ist, könnte aber den einen oder anderen stören :wink: )
Gruss
hela
@ Dr. Evil
Super! Danke, genau was ich gesucht habe!
Einziger Wehmutstropfen: es löscht die bestehenden IE-Favoriten (was mir zwar wurst ist, könnte aber den einen oder anderen stören :wink: )
Gruss
hela
Hallo Leute,
ich habe dasselbe Anliegen wie marhold, nämlich die Firefox-Lesezeichen im Startmenü anzeigen.
Gibt's hierzu (immer) noch keine Lösung?
Gruss
hela
SUPER !!
Hat geklappt. Vielen Dank!
(Ich hatte das gleichnamige File unter /programme/.... statt eben /anwenderdateien/... kopiert.
Gruss
hela
Zitat von PvW
Danke! Klappt jedoch nicht ... habe einen neuen Notebook, dort FF neu installiert und dann - wie oben beschrieben - das "bookmarks.html" rüberkopiert. Leider sind aber in der neuen Installation meine Lesezeichen nicht vorhanden ... was mache ich falsch?
Gruss
hela
Hallo Leute,
ich möchte auf 2 PCs, welche im gleichen Netzwerk sind, die Lesezeichen synchronisieren. Das Tool dazu habe ich, nun finde ich aber die Lesezeichen nicht bzw. unter "Favoriten" wie das der IE gemacht hat, sind sie zumindest nicht.
Danke für Eure Hilfe
Gruss
hela
Hallo Leute,
beim IE wurden Begleit- bzw. Erklärungstexte von Grafiken und Bildern angezeigt, wenn man mit der Maus über diese gefahren ist. Dies ist beim FF nicht so. Gibt's hierzu eine Einstellung?
Danke und frohe Weihnachten!
hela