Wenn du den Fehler mit ein neuen Profil (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…ofile+verwalten) auch reproduzieren kannst müsste der Fehler an Mozilla gemeldet werden. Sobald du das getestet hast können wir weiterschauen. Ich kann den Fehler mit der aktuellen Version leider auch nicht reproduzieren.
Hab das jetzt mehrfach mit einem neuen Profil probiert und komischerweise stürzt da der Tab schon ab bevor ich die Seite überhaupt zu sehen bekomme. Und es werden immer noch keine Absturzberichte angezeigt. :-???
Das Problem hab ich auch schon mehrmals dem Adobe-Support gemeldet, leider ohne Erfolg. Die Schreiben mir, dass sie dieses Verhalten nicht rekonstruieren konnten. Ob sie das natürlich mit OSX 10.9.5 und der gleichen Hardware testen konnten, bleibt fraglich... tja, altes System, alte Hardware und ein moderner Browser. Irgendetwas wird da wohl nicht mehr unterstützt. Bisher betrifft es halt nur die Adobe Seite, die in unserer Firma wichtig wäre.