Beiträge von heiko
-
-
Hallo,
seit Version 89.0 kann ich die Farbe der Symbole in der Navigationsleiste nicht ändern. Den Hintergrund ändern funktioniert noch.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG Heiko
Hier mein aktueller Code
CSS
Alles anzeigen/* Navigationsleiste Farbe */ #nav-bar { background-color: #000066 !important; color: #ffff00 !important; border-top: 0px solid #ffffff !important; border-left: 0px solid #ffffff !important; border-right: 0px solid #ffffff !important; border-bottom: 0px solid #000000 !important; } /* Navigationsleiste hovern */ #nav-bar-customization-target > toolbarbutton:hover, #stop-reload-button:hover{ background-color: #ffff00 !important; color: #000066 !important; }
-
Hier mal der Screenshot
-
Hey Micha,
danke für deinen Code. Leider tut sich da gar nichts
Der fette weiße Rand ist auch ganz oben und ganz unten im Kontextmenü zu sehen was ja keine Trennlinie ist.
Hat noch wer eine Idee?
Besten Dank
-
Hallo,
seit der Version 89.0 sind alle selbst eingefügten Trennlinien plötzlich weiß und auch total fett. Das gleiche ist auch im Kontextmenü, sowie im Menü bei Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.
Achja, dieser fette weiße Rahmen befindet sich nun auch um das kleine Downloadfenster herum, was man über die Navigationsleiste aufklicken kann
Für Hilfe bin ich sehr dankbar
LG Heiko
Hier mal noch mein aktueller Code für Trennlinien
-
Ah ok, danke für die Aufklärung. Wenn du das so easy erklärst ergibt das auch Sinn
Und wie heisst es so schön...man lernt nie aus
Danke auch an Dharkness für deinen Lösungsversuch.
Beste Grüße
Heiko
-
Tada, Andreas wieder mal mein Held des Tages
Jetzt past der Code wunderbar.
Dieses Opacity steht wohl für einen Dimmeffekt? Wenn ich da mal 0.5 eintrage sieht es wieder so aus wie vor der Anpassung des Codes. Da ist 1.0 wohl der höchste Wert? Wenn ich mal höher teste bleibt das so wie 1.0.
Und danke für die Aufklärung für Boolean. Das habe ich heute das erste mal gehört
Ich habe nicht viel Ahnung und bastel dennoch gern bisschen rum. Ein riesen Lob für die tolle Hilfe und dein Fachwissen. Besten Dank für die Mühe.
LG Heiko
-
Hallöchen,
lieber Andreas. Der Code klappt soweit, nur irgendwie sieht es noch so aus, das die Farben, egal ob ein gelb, rot oder so wie gedimmt aussehen. Also ein reines gelb oder rot ist deutlich dunkler als es normal ist.
Irgendwas haut da noch rein.
Wenn ich in der about:config nach deinen Wert suche kommt da nur Boolean, Number und String, wo man einen Punkt davor setzen kann. Der steht auf Boolean.
Danke für eure Geduld und Hilfe.
-
Hallo Dharkness,
danke für deine schnelle Bemühung.
ich habe deinen Schnipsel mal eingebaut und auch die Farbe angepasst. Da tut sich leider nichts.
Hast du noch eine Idee?
LG Heiko
-
Hallo Forum,
ich würde gern die Schriftfarbe im Download-Fenster ändern. Und zwar die Zeile, wo die Downloadgeschwindigkeit, Restzeit, MB und so steht.
Gibt es da einen kleinen aber feinen Code? Danke
Beste Grüße
Heiko
-
Was soll ich da noch sagen. Perfekte Arbeit wie immer
Herzlichen Dank und einen schönen Restsonntag.
LG Heiko
-
Hallöchen,
ich hätte noch eine kleine Frage.
Kann man den leeren Balken, der sich dann füllt, auch eine andere Farbe geben?
Besten Dank
LG Heiko
-
Das hat wunderboar funktioniert.
Herzlichen Dank Dharkness.
LG Heiko
-
Hallo Forum,
ich habe auf die Version 76.0 geupdatet. Seitdem haben die Buttons OK und Abbrechen im Downloadfenster ihre Farbe verloren. Die waren aktuell immer gelb mit blauer Schrift. Ich meine das Fenster wo man auch "öffnen mit" wählen kann.
Hat jemand eine Idee?
Danke und beste Grüße
Heiko
Hier noch der Code vom Downloadfenster
CSS
Alles anzeigen/* Download-Fenster (Öffnen mit, Datei speichern) */ /* Farben für Dateityp (von Typ:) */ #type{ color: #000066 !important; background-color: orange !important; } /* Auswahlbox "Öffnen mit" - Farben + fett*/ #openHandler{ -moz-appearance: none!important; min-height:20px!important; color: #000066 !important; background-color: #ffff00 !important; font-weight: bold !important; } /* Download-Fenster Hauptfarbe - Farben, Schriftgröße in px + fett */ dialog#unknownContentType{ color: #ffff00 !important; background-color: #000066 !important; font-size: 18px !important; font-weight: bold !important; } /* Button "Abbrechen" - Farben, Schriftgröße in px + fett */ .dialog-button[label="Abbrechen"]{ -moz-appearance: none!important; color: #000066 !important; background-color: #ffff00 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; } /* Button "OK" - Farben, Schriftgröße in px + fett */ .dialog-button[label="Datei speichern"], .dialog-button[label="OK"]{ -moz-appearance: none!important; color: #000066 !important; background-color: #ffff00 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; }
-
Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. Ich werde es in einer ruhigen Minute mal mit einer neuen css Datei testen. Irgendwo klemmt es halt, aber es ist trotzdem immer klasse, was du da alles so hinzauberst. Einfach mal Respekt dafür.
Ganz dramatisch ist das jetzt erstmal nicht, das Grundprinzip mit der Lnie klappt ja immerhin.
Wenn sich noch was positives entwickelt gebe ich dir hier gern nochmal Bescheid.
Besten Dank und einen schönen 2. Advent
Heiko
-
Ich habe beides versucht. Erst ausgetauscht und dann als zusätzlichen Block eingefügt. Leider das gleiche Ergebnis.
Ich hoffe du kommst nicht ins schwitzen
-
Hey mein bester,
danke für die schnelle Hilfe. Ich habe den Code ausgetauscht und auch mal eine neue Linie versucht einzufügen, leider erscheint keine gelbe neue Linie. Bei dir sieht das ja richtig auf dem Bild aus.
LG Heiko
-
Hallo nochmal,
ich habe gerade mal wieder Lesezeichen aufgeräumt und musste nun doch feststellen, dass die Trennlinie in den Unterordnern nicht funktioniert.
Vielleicht findest du da noch die Betriebsbremse.
Die Hoffung zumindest ist sehr groß
LG Heiko
-
Das sieht spitze aus. Das passt perfekt. Echt super Arbeit.
Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Mühe und Geduld. Sowas ist nicht selbstverständlich.
Der Titel Held des Jahres ist dir sicher Weiter so!!!
Besten Dank und Grüße
Heiko
-
Da sehe ich jetzt keine Veränderung. Linie von oben nach unten klappt wunderbar, aber von links nach rechts ist nicht zu sehen.