Hatte ihn die ganze Zeit über geöffnet. Insgesamt 2 Fenster mit jeweils 10 - 15 Tabs ist bei mir Standard. Lief auch eigentlich ohne Probleme. Nur in den letzten Monaten wurde er nach einer Woche extrem langsam. Dadurch verlangsamte sich der gesamte PC. Hoffentlich ist das nach der Bereinigung nun besser.
Beiträge von alice im wunderland
-
-
-
Danke, habe ich gemacht. Die Dateien im besagten Ordner kopiert und im selbigen wieder eingefügt. Aber es tut sich nichts bzw. wird nichts überschrieben, sondern nur Kopien angelegt. Die Dateien existieren einfach zweimal. Nur heißen sie jetzt key4 - Kopie und logins - Kopie.json. Oder hab ich etwas flasch verstanden?
-
Habe nun folgende Informationen gefunden:
Ihre Passwörter werden in zwei verschiedenen Dateien gespeichert, die beide erforderlich sind:
key4.db – Diese Datei enthält die Schlüsseldatenbank Ihrer Passwörter. Um die gespeicherten Passwörter ins neue Profil zu übertragen, müssen Sie diese und die folgende Datei kopieren. logins.json – Gespeicherte Passwörter.
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…l#w_passwairter
Ich habe beide Dateien in dem Ordner gefunden, jetzt kopiere ich beide, aber wo muss ich sie einfügen?
-