*anmerk :
Neue version ist draussen, guggstu hia ! Ich kann das Tool / Plugin... wie auch immer *fg, wirklich nur empfehlen, wichtig ist eben, wie oben schon erwähnt, das der FF nicht gestartet ist.
...gr€€tz from me :twisted:
*anmerk :
Neue version ist draussen, guggstu hia ! Ich kann das Tool / Plugin... wie auch immer *fg, wirklich nur empfehlen, wichtig ist eben, wie oben schon erwähnt, das der FF nicht gestartet ist.
UI, ei der daus *fg ! Da mache ich nen Rechtsklick auf die neu erstellte TOOL-Leiste und siehe mal einer gugg : Ich kann neue Buttons erstellen etc. ! Danke *fg ! Naja, man sollte öfter mal fragen *denk, dann wird man auch geholfen *gg
P.s.: Fehlermeldung is auch wech *fg
Joa, die habe ich mal versucht zu benutzen, aber ich weiß nicht genau, was ich da machen müsste ?? Wenn ich ne .exe damit verknüpfe, dann bekomme ich immer ne Fehlermeldung *fg
Haste da noch nen TIP für mich ?
P.s.: Du bist echt cool drauf *anmerk, bis getz warste fast immer der erste in Sachen HILFE ! Respect !
Hallöchen erstmal da draussen und ein frohes neues :lol: !
Ich habe da mal direkt im neuen Jahr eine für mich wichtige Frage.Und zwar gehts um folgendes: Ich habe schon des öfteren auf dem ein oder anderen SCREENSHOT gesehen, das man u.U. sogar sein eigenes Programm als ?!ICON!? (oder auch nur las TEXT) in seine Toolleiste integrieren kann.Evtl. versteht mich ja einer mit dieser evtl. zu kompliziert gestellten Frage, aber ich wüsste es nicht anders auszudrücken.Ich möchte halt z.B. meinen ICQ über den FF öffnen können ! Ich habe das Forum durchsucht bis Seite 72, aber nun Frage ich dann doch besser mal eben nach *fg.Wer hat da evtl. eine EXTENSION dafür/zu oder evtl. nen LINK ?
Thnx and gr€€tz from me :twisted:
Zitat von Road-Runner
Das wohl beste Weihnachtsgeschenk ! Was bin ich Dir schuldig ? Ne Kiste Bier ? Oke, mal nen Truck voll .... (was auch immer Du trinken magst *fg) hinstell !
Wow, das ging ja flott *erstaunt gugg :o ! Aber, wie kann ich dann ohne Tabextensions Browsen und das ohne zig FF zu öffnen ? Ich mag es, wenn ich alles in einem Browserfenster sehen kann :?
Hallo Ihr da draussen, ich habe ein, finde ich, kleines Prob. und suche Händeringend nach Hilfe.Es geht um folgendes :
Ich besuche diverse Seiten auf denen leider u.a. auch sogenannte "Sexseiten" mit gestartet werden, einige als Pop-Up, aber dann auch diese, um die es sich bei meinem Prob. handelt.Ich benutze den FF Version 1.0 und habe zusätzlich die Tab-Extensions installiert.Wenn ich nun z.B. auf eine bestimmte Seite gehe, dann öffnet sich in einem neuen Tab u.a auch eine "Sexseite", die ich aber gerne sperren möchte.Wie genau muss ich vorgehen, damit sich diese Seite nicht mehr öffnet.Ich habe auch einen Pop-Up Stopper (NoAds) insatlliert, aber da der Tab sich ja innerhalb des FF öffnet kann ich somit auch nicht diese Seiten sperren sonst schiesse ich mir den FF auch in den NoAds.
In der Hoffnung, das mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen kann, verbleibe ich
MfG from Tyr0n :twisted: