X9 ist richtig, also noch nicht sehr alt.
Corel fordert jetzt genaue Systemdaten an (Winaudit und msinfo) und Screenshot, wenn was herauskommt, schreib ichs hier. lg
Beiträge von ernst ketter
-
-
Genau mit Standardbrowser Edge und Cash löschen, Neustart funktioniert dieses Script genausowenig. Ich konnte noch nichts feststellen, die Veränderungen am System, die mir einfallen, sind die Windows Updates. Die Systemwiederherstellung funkt auch nicht. lg
-
Ein Wechsel zu IE wird mir vom Corel-Support empfohlen. Wobei mir der Lösungsansatz von Corel auch noch nicht weitergeholfen hat. So wie du mir das erklärt hast werde ich natürlich FF die Treue halten. Danke. lg
-
Also auf wiedersehen ff. Corel ist immer schon sehr Microsoftlastig. Schade, auf zu Edge. lg
-
Starte ich im Verwaltungsmodus von Paintshop pro den Kartenmodus kommt die Meldung Scriptfehler (Mapsapi) und das Programm steht und muss mit dem Taskman. beendet werden.
Corel empfielt bei diesem Fehler auf IE umzusteigen und cash lösche usw.
Ich würde gerne bei FF bleiben, aber die Funktion in psp9x in der man Bildern die gps Daten anhand der Google Maps Karte zuweisen kann ist mir wichtig.Scriptfehlermeldung:
Zeile: 0
Zeichen: 0
Fehler: script fehler
Code: 0
URL: http://maps.google.com/maps/api/js?cl…&language=de-DEDer Fehler ist mir seit Firefox 57 64 aufgefallen. Weiß jemand Rat? lg