Habe die Beiträge gelesen; leider habe ich keine Lösung für mich gefunden. Hat noch jemand eine Idee?
Chochise
Habe die Beiträge gelesen; leider habe ich keine Lösung für mich gefunden. Hat noch jemand eine Idee?
Chochise
Installiert habe ich Java SE Runtime 6 Update 1; steht auch so in der Software. Diese Version wird mir auch im Java-Test beim IE 7 angezeigt. Mache ich den Test beim Firefox 2.0.0.1 wird mir folgendes angezeigt:
Leider!
konnten wir die Java Runtime Environment (JRE) nicht rechtzeitig entdecken.
Möglicherweise verwendet Ihr Browser nicht die aktuellste bzw. keine kompatible Version der JRE.
Java und JavaScript sind aktiviert.
URL der Testseite: http://www.java.com/de/download/installed.jsp
Woran kann das liegen?
Chochise
Rechte Maustaste > Ziel speichern unter....
So müsste es gehen.
Gruß
Chochise
Schon weiß ich Bescheid.
Danke!
Gruß
Chochise
Hallo,
bin etwas verunsichert! Ich arbeite z.Zt. mit FF 1.07; ist Firefox 1.5 nun die Nachfolge-Version? Ein Updatehinweis bekomme ich nicht, obwohl unter Extras - Einstellungen - Erweitert die Häkchen bei Software-Update gesetzt sind.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß
Chochise
Hallo,
drüberbügeln habe ich noch nicht gemacht. Ich habe immer das Update genommen; ist aber noch nicht da. Frage: Kommt die Update-Version noch?
Noch'ne Frage: Kann man denn ohne Gefahr einfach "drüberbügeln"?
Für entsprechende Hinweise/Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Chochise
Hallo,
habe den FF 1.02 mit der Update-Version installiert. Kann ich den FF 1.01 aus der Software genauso entfernen, wie hier von Road-Runner beschrieben wurde.
Danke!
Gruß Chochise
Hallo,
bin so vorgegangen, wie du es beschrieben hast. Hat alles geklappt.
Danke!
Gruß Chochise
Hallo,
nachdem ich nun den FF 1.0.1 mit der Update-Version installiert habe, sind in der Software der Systemsteuerung der FF 1.0 mit 14,61MB und der FF 1.0.1 mit 16,18MB vorhanden. Meine Frage: Kann ich den FF 1.0 aus der Software problemlos löschen?
Gruß Chochise
Danke, hat geklappt!
Gruß Chochise
Hallo,
ich habe heute Firefox 1.0.1 über die Update-Funktion installiert. Der FF läuft einwandfrei.
Anschließend habe ich SpoofStick 1.05 von dieser Adresse installiert. Wie muss ich vorgehen, damit SpoofStick auch als Tableiste erscheint?
Gruß Chochise
OK, dann weiß ich Bescheid. Danke!
Gruß Chochise
Und was heißt das nun im Klartext?
Gruß Chochise
Hallo Phobos,
habe alles richtig ausgeführt; leider hat sich aber nichts geändert. Wenn ich z.B. die Seite http://www.coolmen.ch/black/blackjack.htm aufrufe, sehe ich ein blau hinterlegtes Feld und darunter die Spielregeln. Sonst tut sich nichts!
Hast du noch eine Idee?
Gruß Chochise
Hallo Phobos,
gefunden habe ich folgende Plugins: NPJava 11.dll - 14.dll und NPJava 32.dll, weiter dann NPJPl 150.dll und NPOJ 1610.dll. Diese Plugins (7 Stck.) soll ich also in das Plugin-Verzeichnis der FF-Installation kopieren.
Habe ich das richtig verstanden!
Gruß Chochise
Ein weiteres Problem; wenn ich in der Systemsteuerung bei Java > Erweitert > Applet das Häkchen bei Mozilla setzen will, wird das verweigert. Es klappt ein Fenster auf: Warnung Browser > Änderung der Browser-Einstellung nicht möglich. Vergewissern Sie sich bitte, dass Mozilla richtig auf dem System installiert ist und dass Sie über die Berechtigung zum Ändern von Systemeistellungen verfügen. <
Bin mit meinem Latein - zumindest was FF betrifft - am Ende.
Brauche dringend Hilfe!
Gruß Chochise
Danke erstmal,
ich habe Shockwave Flash,
Java (TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 1 drin.
Was bedeudet denn Update 1 bei Java? Ist das gar nicht Java, sondern nur ein Update?
Gruß Chochise
Hallo,
beim FF kann ich bei dieser URL (Beispiel): http://www.coolmen.ch keines der angebotenen Spiele aktivieren. Beim IE bestehen keine Probleme. Ich arbeite mit Windows XP, SP2; Java ist installiert.
Wo könnte hier das Problem liegen?
Gruß Chochise
OK, werde ich es mit Neuinstallation versuchen.
Danke!
Gruß Chochise
Hallo und ein Frohes Weihnachtsfest,
ich habe das gleiche Problem wie Moby, Download springt nicht an. Es sind alle Häkchen gesetzt, Javascript aktiviert usw. Wenn ich einen Download starten will, passiert nichts, ich komme immer wieder auf die gleiche Seite (also dahin, wo ich den Download gestartet habe).
Meine Idee, Firefox noch mal installieren. Frage: Muß ich vorher Firefox löschen oder kann ich FF überschreiben? Und wie rette ich meine Lesezeichen?
Übrigens, beim IE funktioniert der Download.
Gruß Chochise