guten Tag, bei der Suche nach dem Thema im Forum fand ich einen Beitrag, der aber keine Antworten hatte.
Ich möchte einige bestimmte Formulardaten, die mir zur Auswahl angezeigt werden, löschen. Bei der Desktop-Version ist es mir klar wie es geht, bei der Android-Version nicht. Vielen Dank schon mal für Hilfe!
FF 59.0.1
Android 8.0.0
Viele Grüße, Katja
Beiträge von katjasz
-
-
Alles klar, vielen Dank!
-
Hallo und danke für den Willkommensgruß. Entschuldigung, dass ich mich offensichtlich so umständlich Ausdrücke. Also, ich weiß dass Firefox ein Browser ist. Ich benutze auf meinem Android Handy die aktuelle Firefox-Version.
Dann gibt es da noch Mailprogramme bzw. Apps um Emails zu schreiben und zu verwalten. ?
Wenn ich nun eine verlinkte E-Mail-Adresse anklicke, öffnet sich die Mail-App von meinem Handy-Hersteller. Ich möchte aber Gmail benutzen. Ich finde keine Stelle in den ff-Einstellungen, wo ich das umstellen kann. Vielleicht war Mail-Client der falsche Begriff.
Ist es jetzt deutlich?
Danke! -
Hallo Sören, danke für deine Antwort, aber ich verstehe leider deine Frage nicht. Ich schreibe doch hier in einem Firefox für Android Forum und ich stelle die Frage, wie man den Standard-Mailclient ändern kann.
Ist das nicht nachvollziehbar? Viele Grüße! -
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den standard-mailclient zu ändern? Wenn ja, wie? Danke sehr! :-??