ich wollte hilfe und keine dummen belehrungen. ich bin kein profi, nur anwender.
trotzdem danke für die versuche einem nichtprogrammierer mit 71 das alles beizubringen.
bye
ich wollte hilfe und keine dummen belehrungen. ich bin kein profi, nur anwender.
trotzdem danke für die versuche einem nichtprogrammierer mit 71 das alles beizubringen.
bye
ICH HABE doch gefragt. Steht doch sogar in der Überschrift.
---- Re: Lesezeichen NCHT löschbar ----
Der Dieter
Sorry,
ich komme da keinen Schritt weiter!
Es ist ein heilloses durcheinander in den Anleitungen an querverweisen, ...zig sachen in den anleitungen, mir unbekannte begriffe. Ich gebe auf. Nach bestimmt 20 Jahren Firexox werfe ich das Handtuch. Ich habe keinen Nerv mehr.
Mal sehen was es noch gibt an Browsern.
Trotzdem DANKE für den Versuch zu helfen.
tschüss Der Dieter
Das funktioniert.
lg Dieter
Habe das jetzt gemacht. Ein neues Profil erstellt.
Nur ALLE Lesezeichen sind nun auch verschwunden. DAS war ja nicht Sinn der Sache !
Der Fehler in MEINEM FB war, dass ich weder einzelne Lesezeichen löschen kann, weder NEUE hinzufügen !
Habe das "neue" wieder gelöscht.
lg Dieter
Sorry, aber ich kapiere das nicht ! Wenn ich auf den Link klicke gibt es wiederum einige Möglichkeiten weiter zukkommen. Irgendwo lande ich dann im Nirvana ! ??????
lg Dieter
Ooops..... habe "nur" abgesichert gestartet.
Da war keine Änderung.
Wie mache ich ein neues Profil ?
Sind dann alle Einträge weg ? Alle Lesezeichen usw?
lg Dieter
Nein, ich habe das alles probiert, abgesichert, da ändert sich nichts. Die Lesezeichen verschwinden nicht :-(((((
lg Dieter
....aber auch keine neuen weden gespeichert.
Grad beim Versuch "aufzuräumen" gemerkt.
Nirgendwo kann ich die überflüßigen deleten, neue die ich setzen will werden nicht angelegt!
Woran mag das liegen ?
( FF ist immer aktuell)
Der Dieter