Das Problem habe ich auch, und schon 2x angesprochen.
Ist sehr arbeitsaufwendig 3 Rechner auf den aktuellen Stand der Lesezeichen zu halten.
Vielleicht hilft ja ein Browserwechsel, mal sehen ob das bei anderen funkioniert.
Gruß Marc
Das Problem habe ich auch, und schon 2x angesprochen.
Ist sehr arbeitsaufwendig 3 Rechner auf den aktuellen Stand der Lesezeichen zu halten.
Vielleicht hilft ja ein Browserwechsel, mal sehen ob das bei anderen funkioniert.
Gruß Marc
Allein das beschreiben 'das keine Lösung im Momentda ist* hilft schon.
Damit ist mein Problem nicht gelöst aber es wird dran gedacht.
Ich habe jedenfalls mein Sync Konto erstmal gelöscht, seitdem sind die Lesezeichen sortiert und vorhanden.
Gruß Marc
Hallo,
es wäre nett Wenn ich außer der Zusammenfügung auch eine Lösunung bekäme.
Gruß Marc
Hallo,
ich habe dieses schon mal vor einem Monat angesprochen, aber keine Lösung/Hilfe bekommen.
Ich habe Firefox auf 3 Laptops laufen, immer aktuell, ein Synch Konto.
Jedoch wenn ich Firefox öffne sind die Lesezeichen gelöscht oder in einer anderen Reihenfolge.
Wenn ich die Lesezeichen mit einem Backup wiederherstellen will das Backup funktioniert nicht.
Ich habe keine groß Lustmir neue Lesezeichen als Email zu schicken damit alle Laptops aktuell sind.
Was tun ? Wechseln auf einen anderen Browser wo der Synch funktioniert ?
Gruß Marc
Hallo,
alle 3 Systeme sind natürlich auf dem gleichen neuen Stand.
Gruß Marc
Hallo,
ich benutze Firefox auf 3 Laptops. Die Sync. Funktion ist klasse. Da ich dadurch Arbeit spare wenn ich neue Lesezeichen speichere.
Bis zum letzten Update hat das auch geklappt. Jetzt ist es so wenn ich einen Laptop anmache und Firefox aufrufe. Sind alle Lesezeichen weg oder andere Reihenfolge oder doppelt.
Ich habe bis jetzt ausprobiert:
Konto gelöscht und neu angelegt.
Was synchronisiert werden soll habe ich verschiedene Haken abgewählt und angewählt.
Woran liegt es das die Sync Funktion alles durcheinander sync.
Gruß Marc