Zu früh gefreut. Bei meiner Bank geht es, aber bei einer anderen Website nicht. Da soll allerdings eine html-Seite geöffnet werden, keine Javascript.
Beiträge von Sandy
-
-
Das Problem mit den Popups konnte ich eben lösen. Es gind um Javascriptfenster. In den Einstellungen habe ich etwas verändert und nun geht es wieder.
-
Ja, das Häkchen war drin, das sollte auch so sein. War auch immer schon drin, aber vorher konnt ich ff trotzdem schließen. Jetzt läuft er nach dem ersten schließen noch immer im Hintergrund und ich muss ihn im Taskmanager erst mal beenden.
Ich habe den Haken eben auch mal rausgemacht, aber trotzdem keine Änderung.
Was ist da nur los?Kann ich irgendwo eine alte Version herunterladen? Damit hat immer alles problemlos funtioniert.
-
Damit komme ich leider gar nicht klar. Das ist mir zu kompliziert.
-
Ich habe nur die interne firewall von XP. Ich bin über die Systemsteuerung in die firewall und habe bei Ausnahmen firefox gelöscht. Steht jetzt auch nicht mehr drin. Und ich konnte danach ff ganz normal starten und bin auch online. Irgendwo scheint da ein Problem zu sein.
-
Habe ich nun gemacht. Aber komischerweise fragt die firewall nicht mehr nach. Das ist eigenartig. Und es geht natürlich immer noch nicht...
-
Aber das ist erst seit einem Update von ff. Muss das dann nicht auch an ff liegen?
Ich habe weder an der firewall noch am Virenscanner was geändert. -
So, jetzt habe ich bei meiner Band mal manuell die Popups zugelassen, aber es geht noch immer nicht.
Aber ich will doch ff behalten. aber so macht das wirklich keinen Spaß. Wenn ich immer hin und her wechseln muss... -
Danke, aber dann habe ich ja wieder ALLE Popups. Und das möchte ich natürlich nicht. Ich würde es gerne so haben wie vorher. Bei meiner Bank hatte ich vorher nie Probleme. Und bei den anderen Websites kam dann oben diese Leiste, wo ich anklicken konnte, dass hier die Popups erlaubt sind. Aber die kommt leider nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Weile einige Probleme mit ff.Zuerstmal macht mir firefox keine eingebundenen Fenster (Popups?) mehr auf. Ob beim onlinebanking, wenn ich selber ein Fenster öffnen will, oder auch Meldungen für PN's auf Webseiten. Das geht nicht mehr. Muss ich das irgendwie extra einstellen für jede Seite? Das fände ich schon sehr kompliziert.
Dann ist das Problem des Beendes. Ich beende ff und es kommt das Fenster, das mir sagt, dass mehrere Tabs offen sind. Aber nicht die Frage, ob ich speichern will. Denn ff ist wohl dann noch immer im Hintergrund offen, weil wenn ich meinen Laptop herunterfahren will, kommt die Meldung, ob ich die Sitzung sichern will. Obwohl im Vordergrund längst geschlossen wurde. Wenn ich nun nicht aufpasse und warte, um die Sitzung zu schliessen, fährt Windows nicht herunter.
Es gibt nochwas, aber das fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich es wieder weiß, schreibe ich es noch dazu.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
-
Ok, das hat geklappt. Nun passt wieder alles.
Vielen, lieben Dank AOD -
Das wäre aber ein komischer Zufall. Es sind mindestens 5 Seiten, wo ich die Daten gleichzeitig mit dem Update nun nicht mehr speichern kann.
Kann man irgendwo die letzte Version laden? Mich würde einfach mal interessieren, ob das nun an der aktuellen Version liegt, oder ob es ein anderes Problem gibt. -
Also ich habe nun beim ff die eine Seite gelöscht, bei der Daten gespeichert. Warum nur eine Seite? Und warum gerade die? Ich versteh das nicht.
Dann habe ich bei FEBE das Backup mit "Benutzernamen und Passwörter" gelöscht und ff neu gestartet. Ich bin dann auch eine dieser Seiten, wo meine Daten nicht gespeichert wurden. Leider keine Änderung. Ich wurde auch diesmal nicht gefragt, ob ich die Daten speichern möchte.
Mach ich da irgendwas grundlegendes falsch? Bisher ging das immer ohne Probleme. -
Das werde ich gleich mal versuchen.
-
Hallo AOD,
danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe dort nur eine Seite drin stehen. Das ist die, bei der ich mal "Nein" sagte, bei der Frage wegen dem Speichern.
Jetzt fällt mir dazu noch was ein. Auf dieser besagten Seite war ich schon mehrere Wochen nicht mehr. Und ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop formatiert. Da diese Daten aber trotzdem noch vorhanden sind, hängt das wohl mit der Erweiterung (FEBE) zusammen, die ich installiert habe, um Backups zu machen. Ob das nun irgendwas damit zu tun hat? -
Hallo ff-Community,
seit dem Update auf 2.0.0.7 gibt es bei mir Probleme beim Speichern von Benutzerdaten. Bei manchen Seiten kommt die Frage, ob ich die Daten speichern möchte, bei anderen nicht. Gibt es eine Möglichkeit, bei den Seiten, wo ich die Möglichkeit nicht habe, das irgendwie anders einzugeben?
LG
Sandy -
Das hab ich noch nicht probiert, werde ich aber jetzt gleich mal ausprobieren.
Ich meld mich wieder *g* -
Tja, was soll ich sagen... es ist sehr sonderbar. Ich hab also gestern mal angefangen und das Theme deaktiviert, das ich gerade benutzt habe. Soweit ich mich erinnere, hatte es damals beim installieren Probleme gegeben. Aber es ließ sich dann ganz normal auswählen und es gab auch sonst keiner Probleme damit. Als ich es deaktiviert hatte, hab ich ff neugestartet und mal eine Seite aufgerufen. Dann firefox geschlossen und es gab keine Probleme mit dem Skript. Als ich gestern Nacht meinen Laptop runterfahren will und ff beende, wieder das Problem mit dem Skript. Ich habe aber das Theme nicht wieder benutzt. Vorhin hab ich dann den ff geöffnet und nur kurz gesurft und wieder geschlossen. Kein Problem. Kann es sein, dass das Problem erst auftritt, wenn ff lange offen war? Denn ich mach den normalerweise mittags auf und erst nachts wieder zu, wenn ich den Laptop runterfahre.
Was kann ich jetzt tun? -
Ok, danke schon mal. Sollte es klappen, dann melde ich mich nochmal. Ansonsten muss ich mal ein Lob aussprechen, bevor ich wieder für längere Zeit verschwinde :oops: . Ihr macht hier sehr gute Arbeit Leute. Ich hatte schon so einige Probleme, aber durch eure Hilfe konnte mir immer ziemlich schnell geholfent werden.
Macht weiter so -
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit dem Update auf 2.0.0.6 kommt beim Beenden von ff immer diese Meldung:
"Warnung:Nicht antwortendes Skript
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr. Sie können das Skript stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig ist."Dann kann ich aussuchen, ob ich stoppen oder fortsezzen will. Bei fortsetzen friert ff ein und es geht nichts mehr. Bei stoppen wird ff beendet.
Wie bekomme ich das weg? Langsam fängt es an zu nerven.
Danke schon mal
Sandy