Flash = 10.0 r12
Ins neue Profil habe ich nur per HTML Export und Import meine Bookmarks übernommen. Sonst nichts.
Ich werde nochmal das Verhalten im Safe Mode testen. Danke schon Mal!!
Flash = 10.0 r12
Ins neue Profil habe ich nur per HTML Export und Import meine Bookmarks übernommen. Sonst nichts.
Ich werde nochmal das Verhalten im Safe Mode testen. Danke schon Mal!!
Also im Safe Mode hatte ich bisher keine Probleme.
Ich habe versucht ale Themes und Addons zu deaktivieren heißt, dass ich wirklich alle deaktiviert habe.
Die Flashversion kann ich irgendwie nicht herausfinden momentan, aber ich hatte mir die neueste Flash 10 Version von Adobe geladen. An Flash selbst liegt es nicht, bei Seiten mit viel AJAX und JS ruckelt es auch.
Und eine direkte problematische Seite gibt es nicht. Es gibt Seiten die momentan ruckeln und in einer Stunde wieder ganz normal funktionieren. Dies gilt für absolut jede Webseite. Mal werden sie schnell dargestellt, mal warte ich eine Minute bis ein Befehl umgesetzt wird.
Ich hatte wie gesagt auch ein komplett neues Profil erstellt, dass funktioniert 30 Minuten probemlos, dann fangen die altbekannten Performance Probleme wieder an...
HIIIIILFE hat denn niemand einen Lösungsansatz??
Hallo, ich habe soeben den Namen des Threads verändert, da es offensichtlich nicht am Flash liegt, dass mein Browser so langsam ist.
Es ist sehr mysteriös. Manchmal läuft alles flott so wie es soll, dann öffne ich eine Webseite mehr und plötzlich benötigt jeder Befehl ca. 30 Sekunden bis er ausgeführt wird.
Webseiten die meist problemlos laufen sind plötzlich vollkommen lahm im scrollen, klicken etc. und der Browser reagiert kaum noch.
Dann schließt man mal einen Tab und plötzlich läuft alles schnell wie eh und je. Besonders AJAX und JavaScript reiche Webseiten sind eine Katastrophe.
Ich habe das Gefühl, dass da irgendein Puffer oder Speicher vollläuft und der FF dann entsprechend langsam wird.
Ich habe auch schon versucht alle Addons und Themes zu deaktivieren, auch mit einem neuen, leeren Profil habe ich es versucht. Aber irgendwann kommt der FF wieder an den Punkt wo er vollkommen laggt und unbedienbar wird.
Irgendwelche Vorschläge? Hilfe!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn das so weitergeht muss ich wohl oder übel auf Safari umsteigen, der ist unfassbar schnell und weder Webseiten noch Flash-Videos ruckeln....
Danke und Gruß
Sowas in der Art habe ich schon befüchtet
Danke erstmal
Also im Safe Mode ist alles Super... Das heißt dann für mich wohl alle Add-Ons zu deaktivieren und dann Stück für Stück wieder anschalten und testen?!
Hallöchen,
ich habe seit längerem ein Problem, welches mir mitlerweile den letzten Nerv raubt: Der Firefox 3.0.3 (Unter Mac OS X Leopard 10.5.5.) wird absolut unbedienbar und ist eine einzige Katastrophe sobald eine angezeigte Webseite Flash benutzt. Bei 1 oder 2 SWF Files geht es noch, aber schon 3 Flash-Werbebanner reichen um den Browser komplett unbedienbar zu machen. Teilweise ist es so schlimm, dass ich nicht mal ein YouTube Video ruckelfrei ansehen kann.
Bin ich denn etwa der einzige der damit zu kämpfen hat? Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das unterbinden kann? Im Safari funktionieren die gleichen Webseiten absolut schnell und problemlos.
Danke im Voraus
Phil
AAAAHAAAAAAAAAA
ich hab nämlich vor kurzem mal zweitgeist installiert ... daran liegt es also .. DANKE !
nachtrag: jepp, lluna helper deinstalliert und alles funzt wieder !
daran hatte ich auch gedacht ... aber es hat ja vorher auch so funktioniert, es ist keine erweiterung hinzugekommen ... ob das den aufwand lohnt bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig
hat niemand ne lösung ???
Im Safe Mode tritt das problem nicht auf.
Kann es daran liegen, dass ich nach der Windows Neuinstallation den Mozilla Ordner aus dem Ordner "Anwendungsdaten" gesichert und auf dem neuen System wiederhergestellt habe ?
Hat sonst immer geklappt !
Erweiterungen:
Colorzilla
del.icio.us
downthemall
fasterfox
fireftp
forecastfox
ie tab
ie view
inspect this
lluna helper
media player connectivity (deaktiviert)
pdf download
snip it button
tab mix plus
talkback (deaktiviert)
Hi,
seit kurzem wird oben in der Titelleiste nicht der Seitentitel des <title> Tags angezeigt, sondern immer nur die URL.
Wenn die Webseite noch lädt wird der Titel angezeigt, aber sobald die Seite fertig geladen ist, wechselt der Titel zur URL.
Wie kann ich das abstellen ? (Benutze natürlich Firefox 2.0)
Danke und Gruß,
Phil
danke, so werd ich es dann mal versuchen !
ja in allen anderen profilen funktioniert es..
aber wie bekomme ich jetzt meine ganzen daten in das neue profil ?
nein, ich benutze gar keine sidebar
und ich habe noch mal nachgeschaut, es ist keine downloads.rdf in meinen Profilordnern.
Habe mal etwas an den Einstellungen geändert, das klappt auch alles, aber das Download Fenster zeigt keine Downloads an und der Link zum Zielordner unten neben dem Aufräumen Button geht auch nicht.
Finde das sehr merkwürdig
Ja ! Ich habe dort mehrere Profilordner und habe in allen diese Datei gelöscht !
nein, funktioniert leider nicht !
Hi,
neulich ist mein Firefox mit allen Tabs und Downloads abgeschmiert.
Als ich ihn wieder geöffnet und die Tabs wiederhergestellt habe, war auch alles normal.
Bis auf den Downloadmanager: Es werden keinerlei Downloads angezeigt, der Link auf den Zielordner unten fehlt auch. Es werden aber weiterhin Downloads ganz normal heruntergeladen.
Wie kann ich das widerherstellen ???
ok, das werd ich gleich probieren. danke erstmal
Hallo,
seit ich von 1.0.7 auf 1.5 umgestiegen bin habe ich nur noch Probleme:
Entweder bleibt der Browser hängen (nach langer Inaktivität, heute auch nach kurzer Inaktivität). Dabei lässt sich die aktuelle Seite noch anschauen und der aktuelle Tab schließen, man kann aber keine Links mehr klicken (bzw. passiert danach nichts weiter) und auch keine Tabs mehr wechseln.
Ein zweites Problem ist, dass der Firefox sich dann (aber auch bei normalem schließen) sich nicht richtig beendet und ich jedes mal den Taskmanager aufrufen muss.
Manchmal treten oben genannte Probleme wochenlang garnicht auf, dann aber wieder mehrmals täglich.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich den FF wieder stabil ? So hab ich ja nicht mehr als nen bunten IE ...
System:
Win XP Pro SP 2
AMD Athlon XP 1800+
768 MB RAM
GF FX 5500
Grüße,
Phil