Hat keiner eine Idee?
Beiträge von cwb-it
-
-
-
Wir hab leider KundenSystem die nur mit dieser Version Funktionieren. Daher müssen wir diese ältere Bereitstellen.
-
Das Ding ist das das Problem nicht behoben ist, da die anwender leider dows sind und das nicht selber können.
Der Fehler trat nach neuer zählung bei ungefähr 23 Leuten auf.Dies ist die beschreibung des Parameters auf der Offizielen Seite von Firefox.
"seT <local> to bypass proxying for all hostnames which do not contain periods. "
Dies führt dazu das die Lokalen Server ohne .Domäne aufgelöst werden können.
Eine lösung ohne Interaktion durch den benutzer ist gewünscht.Mit Freundlichen Grüßen,
-
Guten Tag Zussamen,
Ich habe ein problem mit der Firefox einstellung <local>. Wir haben 400 Nutzer auf 17 terminals Server verteilt und 150 Standrechner. Auf der Firewall wurde port 443 geblockt und danach hatten ca 15 rechner das Problem das sie Zeitüberschreitungen bei dem verbindungen zu allen Webseiten hatten.
Der Fix war die einstellung <local> zu entfernen
danach konnte man sie wieder einstellen und sie hat gegriffen die FF version war 58.0.2.
Das Problem ist das die Anwender natürlich nicht in den Einstellungen pfuschen sollen und dürfen.Mit Freundlichen Grüßen,
cwb-it
-
Guten Tag,
Ich habe einen Dansguardian und Squid3 auf einem Proxy laufen und die Einstellungen an IE/Chrome /Firefox verteilt. Nun möchte ich internen IP-Adress-bereiche für den Proxy Freischalten. Beim Firefox ist das Problem das er wenn ich einen Hostname eingebe der eine Interne Ip-adresse hat über den Proxy geht . Wenn ich die Ip-Adresse eingebe übergeht er den Proxy. Was er auch soll.Die Einstellungen sind:
kein Proxy für : 10.0.0.0/8,172.16.0.0/12,192.168.0.0/16Wenn ich im Firefox einstelle das er die Einstellungen vom System nimmt funktioniert es aber das möchte mein Chef nicht.
Der Firefox muss das doch auch wie der Internet Explorer können.
3 Browser würden dann durch eine Einstellung kontrolliert werden.Mit Freundlichen Grüßen, :klasse:
Luis Sanchez