Hallo,
hast du zu dem besagtem Zeitraum von vor 3 Wochen etwas an deinem Rechner geändert? Neue Software, Einstellungen verändert, Browser Add-ons hinzugefügt?
Evlt lässt sich so der Fehler etwas eingrenzen.
Hallo,
hast du zu dem besagtem Zeitraum von vor 3 Wochen etwas an deinem Rechner geändert? Neue Software, Einstellungen verändert, Browser Add-ons hinzugefügt?
Evlt lässt sich so der Fehler etwas eingrenzen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz genau was du machen möchtest.
Möchtest du die CSS Anweisung für einen pinken Hintergrund für die Klasse .devtools-tabbar ? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, kannst du das noch mal etwas präzisieren?
Ich würde mal darauf tippen, dass alle Sparkassen das in das browserbasierte Onlinebanking mit implementieren. Viel viel Prozent der Kunden nutzt den für Onlinebanking extra Software?
Alles Gute an alle die heute Geburtstag haben! Genießt das schöne Wetter!
Online-Banking unter Windows ist ein NoGo.
Wenn man danach geht, dann ist die komplette Internetnutzung ein NoGo, da das Internet niemals für eine sichere Datenübertragung konzipiert wurde.
Die Diskussion wie förderlich AV-Programme sind ist doch auch schon ein alter Hut. Ich denke hier muss man je nach Programm abwägen, will aber nicht ausschließen, dass gerade bei unbedarften Nutzern das auch mal etwas verhindert.
Vielleicht können wir ja aber noch dem Threadersteller helfen, wenn es mehr Informationen gibt.
Alternativ müsste das Zertifikat um www. ergänzt werden, sodass beide Variante verschlüsselt ausgeliefert werden.
Ich weiß nicht ob man bei blogspot.com sonst per .htaccess oder ähnlich eine Umleitung setzen kann. Wenn das möglich wäre, könnte man Aufrufe von www. auf die Domain ohne umleiten, um erstmal keine Panik mehr bei Besuchern auszulösen.
Du solltest das Problem vielleicht erstmal etwas genauer beschreiben, damit dir hier überhaupt geholfen werden kann. Erhälst du Fehlermeldungen?
Wenn du in einem sicheren Netz bist, und nicht gerade an einem öffentlichen Hotspot hängst, dann ist sicheres Online-Banking mit gesundem Menschenverstand auch ganz ohne Kaspersky möglich.
Wenn ich mich nichts komplette irre, dann gibt es von meinem Zeitvertreib surviv.io auch eine Version als App.
Ich spiele das nur im Browser auf dem Rechner. Macht auf jeden Fall Spaß, dieser PUBG-"Klon"