Es funktioniert, die Leiste ist jetzt auch weg.
Vielen Dank Andreas.
Es funktioniert, die Leiste ist jetzt auch weg.
Vielen Dank Andreas.
Hallo,
ich nutze seit FF 69 ein Script, das die Tableiste ausblendet, wenn nur 1 Tab geöffnet ist. Bei FF 106 wird damit zwar noch der Tab, aber nicht mehr die Leiste ausgeblendet. Das liegt vielleicht an der neuen Schaltfläche "Alle Tabs auflisten" oben rechts. Die läßt sich aber über "Symbolleisten anpassen" nicht entfernen. Gibt es ein Script, das die Leiste bei 1 Tab ganz ausblendet?
Es funktioniert, vielen Dank aborix!
Dann frage ich jetzt nochmals ganz freundlich: Gibt es einen Code, mit dem man bei FF 69 einen einzelnen Tab ausblenden kann? Vielen Dank im voraus.
Bei FF 69 funktioniert der Code von #29 nicht mehr, ein einzelner Tab wird wieder angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie man ihn wieder ausblenden kann?
Hallo Andreas,
ja, die meinte ich, die Ordner, die man auf deinem Bild sieht, sind bei mir jetzt auch gelb, die unterhalb vom Ordner "Wählen" sind noch grau, aber trotzdem vielen Dank.
Hallo Milupa,
entschuldige bitte vielmals, aber ich habe von diesen Dingen absolut keine Ahnung, deshalb frage ich ja hier nach. Aber vielen herzlichen Dank für deine Belehrung, ich liebe Experten, die zwar alles besser wissen, einem aber nicht weiterhelfen.
Die Antwort ist ganz einfach: Ich habe "nur" einen 17"-Bildschirm, und jede Leiste bedeutet weniger Platz für den Seiteninhalt. Bei mehreren Tabs brauche ich die Leiste, bei nur einem brauche ich Sie nicht und habe dadurch mehr Platz auf dem Bildschirm.
So, das war eine hoffentlich intelligente Antwort auf deine, wie du sie selbst bezeichnest, doofe Frage. Und jetzt, kannst du meine Frage beantworten? Nein? Dann verkneif dir bitte künftig solche unnötigen Kommentare. In diesem Forum geht wohl darum, wie man Probleme löst, und nicht warum man sie lösen will. Oder sehe ich das falsch?
Hallo,
die Ordner im Fenster "Lesezeichen hinzufügen" sind bei mir noch grau, gibt es auch ein Script für die? Ich habe bisher das gleiche Script genutzt wie Woody (#4).
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich habe bisher folgendes Script genutzt, um nur einen einzelnen Tab auszublenden:
#tabbrowser-tabs, #tabbrowser-tabs arrowscrollbox { min-height: 0 !important; }
#tabbrowser-tabs tab { height: var(--tab-min-height); }
#tabbrowser-tabs tab:first-child:last-child { display: none !important;}
Das funktioniert bei FF 69 nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie man den einzelnen Tab wieder ausblenden kann?
Vielen Dank im voraus.
Funktioniert bei mir auch, vielen Dank Tippi!
Böse Überraschung nach Update auf FF 60 (Windows 7/32 Bit): Ein einzelner Tab wird wieder angezeigt! Die userChrome.css aus Antwort #17 funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man den Tab wieder wegbekommt?