Die erstaunlichen Vorteile smarter Haushaltsgeräte werden hier von einigen Experten erläutert.
Beiträge von StandingBill
-
-
Hilfsweise mal testen:
Menü Ansicht > Symbolleisten > Symbolleiste anpassen > unten links Häkchen setzen bei Titelleiste -
-
Ich habe das jetzt mal mit einer PNG getestet. Der Dateityp war hier auch nicht vorhanden.
Von der Seite habe ich rechts einen Download-Link angeklickt.
Im sich öffnenden Popup dann Datei speichern und Häkchen setzen bei "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen". Danach war PNG Image im Firefox in der Auswahl verfügbar.. -
-
Ist jemand von Euch schon mal gelungen, die Seite zu übersetzen?
Eine Variante, die halbwegs funktioniert ist, die Seite zu PDF zu konvertieren und danach vom Google-Übersetzer übersetzen zu lassen. Hier ein Beispiel:
u6_getuploader_com_script 2.pdf -
Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er so ein Elend zu?
Eine berechtigte Frage, auf die es nur eine Antwort geben kann: Es gibt keinen Gott.
Es gibt keinen Gott, keine Engel oder andere übersinnliche Wesen. Das ist alles Hokuspokus! -
Gibt es ein vollständige Übersicht
Schau mal hier.
-
Wenn nur einzelne Dateien oder Verzeichnisse aus dem Profilordner gelöscht wurden, dann wäre die Wiederherstellung der Lesezeichen einen Versuch wert. Dazu hier der Punkt "Ihre Lesezeichen sind verschwunden".
wel ständig C: voll war
Wurde die Datenträgerbereinigung schon mal ausgeführt?
2002Andreas
Er meint vermutlich Rettungsprogramme wie Recuva -
Sempervideo startet offenbar gerade eine kleine Serie, die sich mit dem Umstieg von Windows auf Linux beschäftigt.
Wer mit dem Gedanken spielt, kann ja mal reinschauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo soll im Firefox die Einstellung "Externe Links in neuem Fenster öffnen" sein?
Hier ist nur "LInks in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen" zu finden. -
Hallo
Hier werden Links grundsätzlich in einem neuen Tab geöffnet. Nur selten sind mehrere Fenster offen.
Ich verliere die Übersicht bei der Nutzung mehrerer Browserfenster mit vielen Tabs.was dann gegenüber den Einstellungen von Firefox Priorität hat.
Das habe ich noch nicht festgestellt. Es erscheint allenfalls eine Informationsleiste mit dem Hinweis, dass die Seite versucht hat ein neues Fenster zu öffnen.
-
Ja habe die Collection.
Es gab gaaaanz früher mal diese sogenannten Schundhefte für 70 Pfennige u.a. von Jerry Cotton, die habe damals ich alle gelesen
Das war vor meiner zeit.
Dieser Beitrag darf nur vollständig zitiert werden.
-
-
Ich fasse es nicht.
Wenn du diese Seite hier siehst, dann rechts oben. -
Wie schon geschrieben bist du da falsch..
Nicht die Addon-Seite öffnen, sondern die ganz normale Ansicht, wenn du eine Webseite öffnest. -
-
Da wollte ich mir nur mal den Start von SpaceX anschauen und dann hat etwas anderes viel mehr beeindruckt.
Der Booster kommt wieder runter und landet punktgenau in einer Halterung an der Startrampe - ganz starke Leistung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lizzy Aumeier ist von uns gegangen.
-
In deinem Profilordner hat sich anscheinend einiges angesammelt, was nicht mehr gebraucht wird.
Hier ist der Ordner (auch Windows 7 und FF 115.16.1 ESR) ganze 76 MB groß.Als erstes wäre bei dir ein Update auf die aktuelle Version angebracht.
Danach mal überprüfen, ob der Profilordner noch immer so riesig ist. Falls ja, testweise ein weiteres Profil erstellen. Dazu vorgehen, wie hier beschrieben.
Nachfolgend nach der Größe des neuen Profilordners schauen. Vermutlich ist er erheblich kleiner.
Nun die wichtigsten Dateien, wie im Abschnitt "Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren" und nachfolgender aus dem Link in Beitrag Nummer 9 beschrieben, in den neuen Profilordner übernehmen. Bei der Gelegenheit überprüfen, ob eine der Dateien extrem groß ist.Falls das neue Profil funktioniert und kleiner ist, kann das alte einer Bereinigung unterzogen oder gelöscht werden.
Zum Vergleich sind zwei Screenshots meines Profilordners mit Größenangabe beigefügt.