Mein letzter Beitrag war natürlich nur ein kleiner Spaß am Rande.
Wünsche angenehme Kundschaft am Stand und reichlich Umsatz.
Beiträge von StandingBill
-
-
Moment mal - das geht so nicht.
Wenn du Zitronella und mir nicht binnen einer Stunde auch einen unglaublich schönen und erholsamen Sonntag wünschst,
muss ich deinen Account leider sperren. :wink: -
@ Zitronella und AngelOfDarkness
Weil das Thema vermutlich zu einer längeren Kontroverse führen und vom eigentlichen Problem ablenken würde,
lasse ich das mal so stehen. -
Hallo
Du hast anscheinend große Angst, dass sich ohne externe Antivirus-Software sofort Schadware auf deinem Rechner breit macht. Das ist jedoch höchst unwahrscheinlich. Microsoft schützt mit den eingebauten Tools völlig ausreichend. Zusatzprogramme richten eher Schaden an.
Grüße
-
Danke für die schnelle Auskunft.
Schade, dass die hilfreiche Funktionalität weggefallen ist. -
Hallo
Weil das Verhalten ähnlich ist, mache ich hier mal weiter.
Die erwähnten Lösungsangebote sind abgearbeitet. Leider ist trotzdem keine Vorschau verfügbar.
Obwohl ein neues Profil erstellt und keine Änderungen vorgenommen wurden, ist hier, hier und hier keine Vorschau zu sehen. Es lassen sich jedoch Themes installieren.Kann es mit Modifikationen im Firefox-Programmordner zusammenhängen?
Grüße
-
In meinem Programmverzeichnis ist neben der "firefox.exe" auch eine "firefox.exe.sig" vorhanden, obwohl keine Antivirus-Software installiert ist.
Außerdem sind bei mir diverse Dateien vorhanden, die bei Gretha zu fehlen scheinen (z. B. "xul.dll").Letztlich ist die Empfehlung jedoch die gleiche:
Das externe Antivirus-Programm deaktivieren (oder besser dauerhaft deinstallieren)
Die richtige (!) Firefox.exe herunterladen und den Browser erneut installieren. -
Hallo
Klingt ziemlich schräg, die Fehlerbeschreibung.
Schau doch mal ganz simpel nach dem Mozilla Firefox Programmordner. Darin die Firefox.exe suchen und anklicken.
Startet der Browser dann?Grüße
-
-
Hallo
Es scheint sinnvoll, ein neues Profil anzulegen und zu testen, ob die Suchleiste funktioniert.
Falls ja, danach sukzessive die Addons installieren und zwischenzeitlich abermals Suchfunktion überprüfen.Grüße
-
Mir geht´s ganz klar darum, dass ich keine "stillen" Updates will,Das geht mir ähnlich. Auch auf meinem Rechner ist jegliches automatisches Update streng verboten. Selbst beim kleinsten portablen Tool auf einem USB-Stick oder einem Firefox-Addon ist automatische Aktualisierung abgeschaltet. Updates nur nach vorheriger Genehmigung.
Was dein konkretes Problem betrift bin ich jedoch ratlos. Die Blockade der Firefox Updates hat bis einschließlich Version 62 immer über "Einstellungen > Allgemein > Nicht nach Updates suchen" funktioniert. Es deutet alles darauf hin, dass die Zwangsupdates von einem externen Tool ausgelöst werden.
Grüße
-
Sie trägt jeden Tag ein anderes T-Shirt aus dieser Serie.
-
Wie in vielen Threads dieses Forums schon oft beschrieben, sind Antivirus- und Securitysiutes meistens von zweifelhaftem Nutzen.
Endlich haben Forscher eine Webseite entwickelt, die Rechner und Browser ohne unerünschte Nebenwirkungen sicher schützt.
3 Mal täglich das Wunderding aufrufen! :wink: -
Dazu ein ganz heißer Tipp:
Es ist empfehlenswert im Abschnitt Download zu suchen. -
Hallo
Das scheint machbar, aber nicht ganz einfach.
Du müsstest dich hier mal durcharbeiten.
Eigene Erfahrungen bestehen leider nicht.Grüße
-
Mit dem Drücken der </> Schaltfläche (="Code anzeigen") natürlich, was man auch sehr gut am unten eingefügten Screenshot von Fox2Fox sieht.
Das ist falsch.Zitat
Darüber hinaus wurde sogar eine Anleitung als Gif-Animation verlinkt, welches sehr einfach und verständlich aufzeigt, wie man hier im Forum die "Informationen zur Fehlerbehebung" innerhalb eines Code-BBCodes posten kann.
Das ist schon eher richtig. -
kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
Durch Drücken welches Buttons? -
Blood Groove & kikis - Discover
Warum wurde der Beitrag bearbeitet?
-
-
Hallo
Meine empfohlene Vorgehensweise wäre:
Neues Profil anlegen und testen, ob Druck funktioniert. Falls ja, danach jeweils ein Addon installieren und abermals Druckfunktion überprüfen.Grüße