Habe Problem soeben gelöst, hatte bein Update nicht beachtet den TB in ein neues Verzeichnis zu installieren jetzt funzt es wieder.
Beiträge von Harzruessler
-
-
Hallo , ich hatte dieses Problem ebenfalls , konnte mich z.B nirgends mehr einloggen.
Allerdings hatte ich gleichzeitig dieses neue Patch von Windows Microsoft mit runter geladen um die Sicherheitslücken zu schliessen.
Nachdem ich geleen hatte hatte dieses momentan noch Probs verursacht habe ich es wieder deinstalliert bzw. einfach einen älteren Systemwiederherstellungspunkt gewählt.
Nun funktioniert es wieder.Ich habe allerdings auch ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich innerhalb eines Browserfensters z.B auf ein eine Mailadress klicke um damit mein Mailprogramm will, öffnet sich nicht dieses sondern der IE und das gleich bis zu 50x :roll: . Ich dachte erst , es liegt an der Erweiterung Launchy , habe diese wieder deinstalliert.
Problem besteht leider weiterhin.
Gruß Heike
-
Hallo ! Habe mich gestern lieder zu früh gefreut!
Stelle Euch mal einen Screenshot rein , dann muss ich erst mal los und melde mich heute Abend wieder!
Also lasse ich den Pc , völlig zuende starten , geht es wieder nicht !
ICh muss gleich am Anfang den Firefox starten(bevor der PC dieStartprozedur beendet hat) , erreiche ich , dass sich erste einmal ein Leerfenster geöffet hat , dann arbeitet das Zweite Fester Problemlos.Also ich kann alle links/Logingtabs usw. öffnen. Somit habe ich mich jetzt auch über den Firefox hier einloggen können um meinen Beitrag zu schreiben, gestern vormittag musste ich zum Teil Opera benutzen!
ICh habe mal einen Screenshoot gemacht! Da kann man es besser sehen!
Habe jetz allerdings keine Zeit mehr die Version zu machen wenn es nicht geht!
Auf jeden Fall , sind dann Links die Lesezeichen nicht automatisch geöffnet!
Und wie gesagt, dass Loging funktioniert dann auch nicht! Schliesse ich den Firefox bei der Problem geöffneten Seite , muss ich den PC auch erst neu starten um ihn wieder neu öffnen zu können! Auch ein neues Konto schon länger her hatte nichts gebracht!
http://img394.imageshack.us/my.php?image=firefoxprob6ff.jpg -
Roadrunner , nun ja wenn ich das Problem in Verbindung mit Norton schon immer gehabt hätte , sicher!
Ich hatte es halt erst nach dem ich den Firefox aktualisiert hatte! Naja , wir werden sehen !
Aber mal für die Zukunft zum Umdenken, was nutzt denn Ihr für eine Firewall?
Und warum ging es aber vorher auch nicht wenn ich die Firwall deaktiviert hatte? Da hätte es doch dann wenn es rein am Norton lag , funktionieren müssen?
-
So melde mich nun noch einmal , jetzt geht er seit heut Nachmittag problemlos!
Habe noch einmal die Regeln im Norton neu erstellen lassen! Aber auch die Erweiterung Bookmarks speicher und Greasmonkey runter gehauen!
Die Googlebar hatte ich nicht drauf! Bin nun gespannt, ob es morgen immer noch so ist!
Wenn ich jetzt den Firefox öffne, dann blendet er auch gelich automatisch wieder die Lesezeichen ein!
Am Anfang gab es noch Probleme am Nachmittag! Ich musste den Firefox 2x öffnen! Erst kam nur das gerüst , stellte keine online Verbindung her und im zweiten Fenster funktionierte es!
Jetzt aber ohne diesen Trick!Fragt mcih abe ja nicht warum das so war oder warum er jetz nun tatsächlich wieder geht und an was es nun lag!
Wenn es morgen noch so ist, bin ich jedenfalls zufreiden!
Danke an alle für Eure Tipps!
-
Ulli ,
ich habe die Norton 2004 drauf, aber die schon immer! Die war vor dem Update auf 1.0.7 ja auch schon drauf . Hatte sie auch mal komplett deaktiviert! Immer das Gleiche! -
Leider bin ich persönlich ja nicht so technische Genie in den Sachen ! Bei mir reicht es für das Grundlegende!
Wäre es nicht einmal ganz gut , wenn wir drei oder wenn noch welche dazu kommen sollten mit dem gleichen Problem, jemanden aus dem Forum unsere Syteminformationen mailen würden?
Eine Gegenüberstellung zu probelmlos funktionierenden Systemen wäre da sicher hilfreich!Ich meine sollte einer der Forenhelfer hier nat. daran Interesse haben !
Eventuell könnte einer der Profis so auf das tatsächliche Problem kommen!
-
Hallo ,
ich habe haargenau das gleiche Problem wie chris!
Das mit dem Provider denke ich kann man ausschliessen, da ich bei einem anderen Provider bin!Das Problem taucht bei mir auf, als ich das Update auf Firefox 1.0.7 gemacht hatte!
Einmal geht es, einmal nicht ! Das ist schon ziemlich nervend! Hatte dann ein paar Tipps von befolgt, auf die erste Freude dann wieder die Enttäuschung!
Ich habe das Gefühl das der Firefox irgendwie momentan nach Lust und Laune funktioniert, was dieses Problem angeht!
Ich habe auch keine Lust jedes mal den gesamten PC so lang hoch und runter zu fahren, bis ich wieder mal Glück und gerade alles reibungslos funktioniert.
Ich denke zwar auch das sich da irgendwas einfach mit bestimmten PC Komponenten nicht verträgt , aber ich habe keine Erklärung, wieso und warum!
Vor allem , warum das Temporär ist! -
Oh muss mich entschuldigen , hatte leider Deinen Tipp wohl etwas Mißverstanden . Hatte es direkt in den Browseroptionen gemacht!
Nun bin ich unter Start dann in Programmzugriff und Standards Dort habe ich dann unter nicht Microsoft Programme , benutzerdefiniert den Firefox-Zugriff aktiviert und den IE-Zugriff entfernt!
Denke das Du auch das meintest , hatte es leider nicht gleich kapiert! Aber es funktioniert alles wieder ! Danke noch mal!
-
Erst einmal danke!
Obwohl mein Firefox zwar eh auf Standard gestellt war!
Habe ich nun noch einmal hin und zurück gestellt , leider immer noch das gleiche Problem! :cry: -
Sorry meinte mit dem Tipp aus diesem Thread!
-
Habe seit dem dem letzten Update Probleme mit dem Firefox!
Ich kann z.B . auf den meisten Seiten keine Direkt links mehr öffnen , z.B auch hier in Beiträgen im Forum!
Weiteres Beispiel , ein Einloggen in das Webmail von t-online ist ebenfalls unmöglich fuktionniert nur im IE !Usw, usw.
Vieleicht kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen!
-
Ja werde ich dann wohl leider machen müssen! Merkwürdig ist allerdings schon das das Problem ers heute Abend auftrat also ein paar Stunden nach dem ich das Update gemacht hatte!
Trotzdem Danke für den link das mit dem gesicherten Modus kannte ich nämlich noch gar nicht und habe ich mir gleich ml gespeichert! -
Hallo Danke ,
hatte die ganzen Erweiterrungen eh schon entfernt ! Es funktioniert trotzdem nicht so ein Mist! -
Hallo !
So habe gestern auf die neueste Version geupdatet! Nun habe ich folgendes Problem!
In der Adressleiste werden keine Einträge mehr geladen , eingeschrieben !
Wenn ich jetzt zum Beispiel von hier auf die Ebay Seite gehe bleibt die Webadresse von hier oen stehen , egal was für ein Lesezeichen ich anklicke ,
es sei denn ich schreibe den Eintrag per Hand ein oder kopiere ihn rein!
Deswegen kann ich nun acuh nicht mehr vor und zurück blättern! -
He vielen Dank, gebe ich Ihm weiter!
Gute Nacht Heike
-
Hallo Panther!
Sorry aber was sind Extensions? Bin nich so der absolute Profi!Gruß Heike
-
Hallo Panter!!
Ich habe es so verstanden, daß er dann wenn er sich mit Firefox einwählen will bei EBAY zum Beispiel , alles blockiert wird. Er er ist sozusagen Handlungsunfähig.Ich verstehe das auch nicht. Selbst hatte ich nur auf ein paar HP Probleme mit dem anzeigen von Bildern, dieses Problem habe ich aber mittlerweile lösen können.
Kann es vieleicht sein das es mit den Servicpacks zusammen hängt.? Ich habe 2 und er wenn ich richtig informiert bin 1.
Gruß Heike
-
Hallo Leute !
Ein Kumpel von mir hat Probleme! Vieleicht könnt Ihr Ihm helfen! Ich bin leider Überfragt, da es bei mir funktioniert.Guten Morgen Heike,
zumindest konnte ich noch mein mehlprogramm aufrufen.
Nachdem ich Firefox zum Standard erhoben hatte war wohn IE nicht damit einverstanden. Seitdem habe ich ein einziges Chaos. Wenn ich irgendwo rein will, z.B. nach Ebay oder ins Forum, steht alles still.
Ich werde wohl eine Neuinsta vornehmen müssen.
Wenn ich mich für die nächsten Std. nicht melde, dann wisst ihr bescheid.
Bis später XXXXDanke im vorraus Heike
Wünsche allen ein Frohes Fest!