nein auch andere Grafiken sind davon betroffen, können also nicht abgespeichert werden, was nun?
Beiträge von Dinosaurier-Trex
-
-
Das kann ich nicht machen da es um ein nacktfoto geht.Was nun?
-
Ich habe Firefox 113.0.1 (64Bit)
Ich kann Internet-Grafiken nicht abspeichern, weil das kontextmenü von Firefox es nicht anbietet.
Was kann ich machen dfamit Firefox 113.0.1 Grafiken abspeichert? -
-
Hallo ich suche ein online Banking Forum. Mit google konnte ich das gesuchte nicht finden.
Wer weiss Rat, und postet mir einen link für ein deutschsprachiges online Banking Forum? -
Hallo immer wieder wenn ich Firefox 62.0 (64Bit) nutze stürzt mir das Sparkassen Bielefeld onlinebanking ( nachdem ich mich angemeldet habe ) ab.
Ich will wissen liegt das am Firefox? -
MatsGunnarsson
Danke für deine Hilfe.
Und alles gute nach Oslo. -
MatsGunnarsson
Wie hasst du die Echtzeitüberweisung freigeschaltet?
-
Hallo ich habe die neueste Version der Sparkassen App für Android Smartphone. Wenn ich auf Überweisung klicke und das Formular ausfülle kann ich keine Echtzeitüberweisung auswählen, weil die Echtzeitüberweisung ausgegraut ist. Weiss jemand was da los ist?
-
Jetzt habe ich eine email von der Sparkasse Bielefeld erhalten.
Darin teilte man mir mit das das online Banking mit dem Browser kein Problem sein wird.
Damit ist hiesiger forumsabschnitt gelösst. -
AngelOfDarkness
Danke für dein Posting und den Inetlink. Ich habe mir wohl unnötig Sorgen gemacht. -
Meine Ausgangfrage bleibt hier erhalten und ist ungelöst.
Wer weiss Rat? -
Ich dachte ihr seid schneller, ansonsten Postete ich im Smalltalk.
-
Hallo ich bin bei der Sparkasse Bielefeld und mache dort (internet bei mir zuhause) browserbasiertes online banking. Ab August gibt es die Echtzeit Überweisung, instantpayment.
Meine Frage:Kann man die Echtzeit Überweisung mit browserbasierte onlinebanking dann noch machen oder brauche ich dafür kmymoney/aquabanking (Linux) ? -
Boersenfeger
Zitatwas denn nun? Masterpasswort weg oder allgemeine Passwörter weg?
Das Masterpasswort ist weg.
-
Boersenfeger
Ich habe das Problem mit den verlorenen Passwörtern (Firefox 59.x) nur in Ubuntu in der Virtualbox. -
Ja mit SPK meinte ich die Sparkasse. Einen Virenscanner habe ich in Ubuntu nicht installiert.
Was ist die Shifttaste? Und welche Maustaste Rechts /links/mitte??
-
Die einzige Lösung die ich kenne währe das kopieren des .mozilla Ordners auf den Schreibtischordner. Und im Ernstfall das zurückkopieren des .mozillaordners/Schreibtisch in den .mozillaordner
Kennt ihr eine andere Lösung? -
Ich fand bei Mozillasupport folgendes >>> https://support.mozilla.org/de/kb/benutzer…nicht-angezeigt
ZitatWebsites verbieten das Speichern von Passwörtern
Könnte das mein Problem sein ??
-
Wenn ich ein Masterpasswort einrichte, dann geht das einige Tage gut und das Masterpasswort wird abgefragt. Im folgenden wird der Anmeldename bei meiner SPK eingesetzt.
Urplötzlich nach einigen Tagen fehlt das Masterpasswort zur Anmeldung bei meiner SPK. Warum weiss ich nicht. Und ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Passwörtern.
Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen?