Hm, ich hab jez mal SeekMo und MS Office Plugin rausgehauen und ich glaube dass das Problem nun nicht mehr auftritt
Erstmal vielen vielen Dank!
Ich melde mich falls es doch noch Probleme geben sollte
Beiträge von eiz
-
-
Die Frage klingt jez vllt blöd, aber wie deinstallier ich die?
Habe gerade gelesen dass ich einfach die ausgeführten Dateien löschen soll. Nur wo finde ich die? -
Erstmal danke für deine Antwort!
Also mit einem neuen Profil tritt das Problem ebenfalls auf.
Mir kommt es so vor als würde das Problem total willkürlich auftreten.
Hatte bei dem neuen Profil logischerweise meine Bookmarks nicht und habe somit einfach mal die von Firefox voreingstellten geöffnet (also Websites auf denen ich sonst nie surfe). Und das Problem trat wie gesagt wieder auf.Hier die Liste meiner installierten Plugins:
ZitatPCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
Mozilla Default Plug-in
Shockwave for Director
QuickTime Plug-in 7.0.4
Shockwave Flash
GetRight® Plugin
VLC multimedia plugin
Seekmo
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
RealPlayer Version Plugin
Anti-Leech Plug-in
Adobe Acrobat
Microsoft Office 2003
Anti-Leech Plug-in
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Microsoft® DRMBis auf "Mozilla Default Plug-in" sind alle aktiviert.
-
Ich habe zwar schon einige Threads zu dem Thema gefunden, allerdings wird bei mir kein Plugin angezeigt, das den Fehler versursacht haben könnte O_o
Kann ich irgendwo anders sehen was die Probleme verursacht haben kann?
Denn ich bekomme die Meldung gut alle 2 Minuten, das macht ein vernünftiges Browsen unmöglich.
Habe FF sogar schon neu installiert[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/439/unbenanntia4.jpg]
-
Vielen Dank
Thema hat sich dann erledigt -
Hi
ich würde meinen Firefox (1.5.0.6) gerne direkt nach dem Start bestimmte Websites in mehreren Tabs laden lassen.
Geht das? Wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal im voraus!eiz
-
Also ich habe den String jez eingefügt, doch wenn ich nun die Datei "downloaden" (bzw direkt öffnen, sie also in einem temporären Ordner ablegen) will, speichert er die temporäre Datei nicht in diesen neu angegebenen Cache Ordner... :cry:
Habe gerade bemerkt dass Firefox die Datei unter den "Dokumenten und Einstellungen" in den "Temp" Ordner speichert...
Kann man das irgendwie ändern?Vielen Dank für die Mühe :?
-
Erstmal viele Dank für die schnelle Antwort.
Bei mir ist jedoch kein "browser.cache.disk.parent_directory" Eintrag vorhanden...
Kann ich diesen neu erstellen? Wenn ja mit welchen Einträgen? :\
Danke schonmal -
(Habe scohon die Suche benutzt doch mein Problem habe ich nicht gefunden.)
Ich würde gerne eine Archiv Datei direkt öffnen, anstatt sie auf meiner Platte zu speichern (geht net anders)
Da ich nicht genug Platz auf meiner C Partition frei habe frage ich nun ob man den Temp Ordner von Firefox ändern kann, sodass ich die Datei öffnen kann
Vielen Dank! -
Genau das title Atribut meine ich ja...
Wurde bis jez bei der Website immer angezeigt, seit kurzem, bzw ziemlich genau seitdem ich auf 1.07 umgestiegen bin, aber nicht mehr€: Habe jez mal den Tooltip Enhancer installiert. Jez funktionierts... Nun wird zwar wahrscheinlich der Alternativtext angezeigt, aber der ist in meinem Fall meistens identisch...
Danke -
Seitdem ich von 1.06 auf 1.07 umgestiegen bin, werden Alternativtexte bon Grafiken, wenn ich mit der Maus auf einem Bild bleibe, nicht mehr angezeigt...
Bei vorigen Versionen war das kein Problem...
Kann mir da vllt jemand helfen?
Danke schonmal -
Hab die Firewall ausgestellt (ZoneAlarm) und es haben sich tatsächlich beide Probleme gelöst
Jez muss ich nur noch die Einstellungen finden
Vielen Dank... -
So wars bereits eingestellt
---> Problem noch immer nicht gelöst -
Habe schon ein bisschen im Froum gesucht aber nichts gefunden
1. Animiert Gifs bzw im speziellen Smileys werden bei mir nicht animiert und ich weiß nicht woran das liegen könnte...
2. Es werden zB die Thumbnails von http://www.sexyloser.de nicht angezeigt. Auch hier hab ich keine Ahnung wo derr Fehler liegt. Hatte bis heute keine Probleme mit Firefox, bis ich ihn neu installiert habe...
Vielen Dank schonmal!
eiz
-
ich habe auch quicktime alternative installiert um den player nicht verwenden zu müssen und habe ebenfalls die probleme beim abspielen der quicktime files mit dem firefox...
ist mir bis jetzt nur beim versuchten abspielen von quicktime video files aufgefallen...
habe jetzt mal about:plugins eingegeben und das quicktime plugin ist bei mir garnicht aufgeführt... wie kann ich das plugin denn "installieren"?
danke schonmal