Hallo,
ich habe nun Bitdefender und Firefox Deinstalliert und wieder Intalliert, nun geht wieder alles wie es soll.
Nochmals vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe nun Bitdefender und Firefox Deinstalliert und wieder Intalliert, nun geht wieder alles wie es soll.
Nochmals vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Es kamm: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffes auf diesen Ortner. Ich klickte dann auf Fortseten um dauerhaft Zugriff zu erhalten. Die Herstellerseite zum Deistallieren von Bitdefender kann ich nun öffnen. Dies versuche ich ende nächster Woche mal und berichte ob es funktuniert hat.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Ich habe eigentlich keine Daten, Ortner gelöscht und auch keine Clean Tools verwendet. Wenn ich den Pc auf Werkseinstellungen zurücksetze und Firefox neu Installiere ist dann das Problem behoben?
Ich habe gerade den Download herunter geladen über Internet Explorer. Dann kamm wieder eine Fehlermeldung siehe Bild. Den Virenschutz habe ich bereits Deaktiviert, aber dies hat auch nichts gebracht.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein aktuelles Virenschutzprogramm von Bitdefender. Das ist nur bei Firefox so, im Internet Explorer kann ich den selben Download herunterladen. Ich habe so eben Firefox im Abgesicherten Modus gestarten, dort ging der Download auch nicht. Ich habe in dem Zeitraum nur ein Windows Update gemacht, dies ist in der Zwischenzeit aber schon 2x wieder erneuert worden, ansonsten habe ich nichts verändert.
Ich wollte gestern noch Firefox komplett deinstallieren und wieder neu Intallieren, ader als ich es versuchte kam eine Fehlermeldung das es zur Zeit nicht möglich ist Firefox zu deinatallieren und man solle es zu einem späteren Zeitpunt erneut versuchen.
Gruß
Müller
Hallo,
seit ca. 3 Wochen kann ich nichts mehr aus dem Internet auf meinen PC Downloaden. Es zeigt mir oben rechts bei dem Pfeil einen orangenen Punkt an und wenn ich diesen öffne steht dort ,, Fehlgeschlagen ". Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Wenn möglich bitte Schritt für Schritt erklären, da ich mich nicht ganz so gut auskenne.
Im Anhang zwei Bilder.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße
Müller