Dann probiere es doch mit anderen Downloads und ohne ZenMate einfach mal aus.
das geht!
Dann probiere es doch mit anderen Downloads und ohne ZenMate einfach mal aus.
das geht!
na dann warte ich erst einmal ab ob sich was tut.
Aber trotzdem habe ich so das Gefühl dass nicht nur ZenMate für diesen Fehler verantwortlich ist.
Und wie kommst du dann darauf der Fehler liegt am Firefox? Dann muss halt ZenMate seine Erweiterung anpassen.
Du solltest darum ja auch mal ohne die Erweiterung testen, wie sich der Fx dann verhält.
Ja, ist schon klar, aber ohne Erweiterung habe ich ja auch kein ZenMate mehr und deshalb nutzt mir dieser Test im abgesicherten Modus nichts.
Es kann ja sein dass es an ZenMate liegt, aber wieso funktioniert das dann mit der Version 60 von FF und nicht mehr mit 61?
Ich habe gerade mal einen Testuser erstellt (milupo2). Und es zeigte sich, dass man lediglich in das Kästchen vor "Ich bin kein Roboter" klicken muss, damit dort ein Kästchen erscheint. Also nichts mit schweren Captcha-Wörtern.
Das ist hier nicht das Thema, wie wäre es wenn du einen eigenen Thread darüber erstellst !?
Im übrigen funktioniert ZenMate mit der Version 60 von FF einwandfrei, solange, bis ich Firefox auf die Version 61.0.1 update update, dann gehts plötzlich nicht mehr.
Ok, hier mal ein paar Bilder von der Version 60 und 61.0.1
Zuerst Version 60:
[attachment=0]Version 60.png[/attachment]
hier die Version 61.0.1:
[attachment=1]Version 61.png[/attachment]
mir ist zudem aufgefallen, dass sich am Downloadfenster selber etwas geändert hat, und zwar ist "Liste leeren"
nicht mehr links von "Downloads durchsuchen", sondern ab Version 61 rechts (das hat auch nichts mit der Fensterbreite zu tun)!
wenn es so aussieht, als wäre ein Problem noch niemandem aufgefallen, liegt die Vermutung nahe, dass es daran liegt, dass andere kein solches Problem haben.
oder aber es es schafft niemand mehr sich hier im Forum anzumelden um über diesen Bug zu berichten.
Ich habe 8 Durchläufe gebraucht um dieses komische Captcha zu lösen. Ich wollte es selber schon sein lassen,
aber nach dem letzten Bild kam dann der grüne Haken.
Nun zum eigenlichen Problem, ich kann Firefox nicht gänzlich ohne Add-ons starten, weil ich für die Downloads ein bestimmtes (nämlich das von ZenMate) benötige.
Aber wie ich bereits geschrieben habe, mit der Version 60 funktioniert noch alles, kann auch sein dass die Version 61 noch i.O. ist und der Fehler erst bei der Version 61.0.1 zu suchen ist, das kann ich nicht sagen, weil ich nur die Version 60 als Sicherungskopie hinterlegt hatte.
Hallo,
anscheinend ist es noch niemanden aufgefallen, aber seit der Version 61 von Firefox (64 genauso wie 32 bit)
werden parallele Downloads abgebrochen.
Bei der Version 60 Funktioniert noch alles reibungslos!
Bei der Version 61 wird der erste Download bis auf ein paar kBit begrenzt sobald ein zweiter Download hinzukommt.
Gibt es was z.B. in der config was ich da einstellen kann!?