Beiträge von herbie220350
-
-
-
Ich hatte auch einen Wiederherstellungspunkt gemacht. Die Lesezeichenleiste war immer da. Die Lesezeichen waren jedoch verschwunden. Auch auf einer Festplattensicherung von vor einem Jahr war nichts mehr zu finden. Ich habe mir jetzt wieder eine neue Liste angelegt, gehe aber meistens mit Google Chrome ins Netz. Das klappt.
Vielen Dank für die Hilfe. Herbert Wittmann -
-
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich damit befassen. Gruß Herbert
-
Hallo,
kann mir jemand helfen? Bei meinem Firefox sind meine gespeicherten Lesezeichen und die Symbolleiste verschwunden. Die Symbolleiste ist eingeschaltet. Bei öffnen von Firefox.exe kam nur eine Google Suchseite. Nach Neuinstallierung von Firefox 61.0.1 kommt immer die Meldung "Diese Verbindung ist nicht sicher. Der Inhaber von Google.de hat die Website nicht richtig konfiguriert." Ich habe es auch mit einem Wiederherstellungspunkt sowie mit einer Speicherung von externer Festplatte probiert. Zusätzlich kommt nach Neuinstallierung auch immer die Meldung "Firefox ist bereits aktiv". Hat Firefox durch ein Update die Daten eventuell woanders gespeichert? Kann man die Daten mit einem älteren Firefox eventuell wieder herholen? Hängt es vielleicht mit dem neuen Datenschutz zusammen? Für eure Hilfe im Voraus besten Dank. Herbert Wittmann</r>