ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr 2007 wünscht euch der
eremit
Beiträge von eremit
-
-
ich bekomme,
1 rasentruck ( kawasaki ) 20 tuja-bäumchen und 5 eichen, mir reicht das
schenken brauche ich nichts, keiner da
gr.eremit -
lord ali,
pullern, waschen ,ab ins bett
gr.eremit -
nu aber los, bist doch ein kernig-typ, die 500 senioren nummer kriegst du doch locker hin :wink:
gr.eremit -
was macht man denn mit den ganzen patches vom 07.02 - 22.11.06 vom ie6, die hängen alle
in systemststrg.- software rum, aufheben oder in die tonne, nehme mal an das der ie7 wieder
von vorne anfängt :roll:
gr.eremit -
palli + roud runner,
beim automat. update bei mir 5,34 mb, also bin ich gut versorgt worden,
habt dank ihr beiden.
gr.eremit -
hallo, roud-runner
mit wieviel mb steht der ie7 bei dir in der systemsteuerung-software drinnen.
gr.eremit -
hallo ostsee,
auch von mir glückwünsche zum senior und senior, bringe auch baujahr 40, dein wissen im ff finde ich
toll, ich habe diese stufe noch nicht,
Büssen, wollen wir ostsee zum ( SB- ernennen ) senior - boss :wink:
gr.eremit -
bravo
nighthawk56
gr.eremit -
naja, 6 erweiterungen haben wir ja auch, uns juckt es eben vom master-schrauber etwas zuleihen,
wenn du verstehst was ich meine, kommt zeit- kommt rat, eins haben wir reichlich z e i t.
gr.eremit :roll: -
@ loshombre,
die 350 runde ( 5 leute ) es juckt schon den 2.0 an die wäsche zugehen, aber wir haben keinen bock
dauernd zufragen wenn was schief gegangen ist, das nennt sich auf den sack gehen, ergo : wir lesen
weiter mit und schrauben mit :wink:
gr.eremit -
loshombre,
oh , oh sieht ja aus wie ein eingedrückter titti - planet von deiner nachbarin :wink:
gr.eremit -
hi nighthawk 56
das güldet nich, wo soll ich denn jetzt weiter lernen, gerade dein stil war echt hilfreich, manno jetzt
hänge ich aber übern zaun, und nun, schluss mit lustig, ich wünsche dir trotzdem alles gute und
immer ein gläschen roten zur hand :cry:
gr.eremit -
moin loshombre,
komm junge, dich kann doch nichts in die knie zwingen, du als fuchsoberschrauberboss hast doch alles
im griff, aber sag mal wars du beim op doctor, avatar :wink:
gr.eremit -
he loshombre,
alter eremiten - tip, brennesseltee, dann stimmt auch wieder die blutgruppe und bist frisch wie eine
plötze :wink:
gr.eremit -
guten tag s.i.t.
zur zeit bei den 4 - 6 jährigen alle sorten corn-flakes, buchstaben die man schwups in den
mund stecken kann. :wink:
gruß eremit -
hi bmx77
danke der nachfrage, den kleinen " erpels " geht es prächtig, wachsen und gedeihen, bin immer
wieder froh böses von ihnen fernzuhalten. -
Die Geholfenen, die sich dieser Mittel bedienen, sind wohl die schweigende Mehrheit. :klasse:
gr.eremit -
@ loshombre "el caracho"
ich möchte so etwas haben, bei mir gehen zwei " wetter-typen " in den ruhestand, der dicke grüne frosch im glas, der ist so fett geworden und kommt nicht mehr auf die leiter, der hahn auf dem mist
lügt nur noch, ab in die suppe, also lass sehen :roll:
gr.eremit -
Glückwunsch auch von mir, dein Vorteil : " nix mit graue Haare kriegen"
gr. eremit