dzweitausend
spruch " ja so san mir in Bayern" :wink:
schulden sind dem Franken erlassen :wink:
gr.eremit
Beiträge von eremit
-
-
dzweitausend
bist du Franke oder Bayer :roll:
wenn Franke dann hast du schulden bei mir :wink:
gr.eremit -
UliBär
du hast es gut, fährst zur mama schiebst ne lore voll bratkartoffeln und mehr ein, unser einer
kann vor hunger kaum brötchen sagen :wink:
schönes osterfest wünsche ich dir
gr.eremit -
hombre,
meinst du im ernst du bist noch in der lage in die röhre zu gucken, na dann auf ein neues
gr.eremit -
@ Lord Ali,
Frühling----- ist der März warm und trocken, kann man schon im freien.....den boden umgraben
:roll:loshombre,
was tust du, bälle putzen, getränke bunkern, lungentorpedos drehen, chips hamstern, hast den
kopf voll.
gr.eremit -
loshombre,
kopf hoch, kommen wieder bessere zeiten, lass ja die tränendrüsen geschlossen, wie geht
deine lebensweiheit,---vorwärts immer--- rückwärts nimmer :wink:
gr.eremit -
loshombre,
ist das die mutti - fuchs die du immer übern zaun hängst, na toll
gr.eremit -
habe vorhin ein paar ballen heu zur futterstelle gebracht, die tiere sind auch arm drann und
überhaupt nicht scheu, macht richtig freude.
gr.eremit -
ja, ulibär ich weiß, sind beide die gleichen, nur der alte grieche ist älter
gr.eremit -
ulibär,
wie ich in griechenland war, habe ich mit dionysos ein paar auf die lampe gegossen, da hat er
mir noch ein tip gegeben, wenn ich die römer treffen sollte, schönen gruß an bachus, ist ein
kumpel von ihm :wink:
gr.eremit -
loshombre
war selber auf dem kriegspfad, 40GB maxtor hatte sich vom acker gemacht, konnte grade noch ein
paar daten abgreifen, dann war dunkel tuten angesagt, naja, nun klemmt sie im schraubstock,
will mir mal das ding von innen ansehen :wink:
eremit -
loshombre,
war das die zeit wo dein fuchs übern zaun hing :roll:
eremit -
Alexxander
Gratuliere zum 2000 und fahr gaaaanz vorsichtig :wink:
gr.eremit -
die karawane zieht weiter,werde die oase antvir verlassen,laut fremdenführer road-runner stelle ich meine
zelte bei avast auf, die verpflegung soll ja auch gut sein.
gr.eremit -
Belly
Mai 2005--- 1 Woche Klinik HNO---Untersuchungen, Medikamente----Negativ----Überweisung Akupunktur--Kostenübernahme für 10 Sitzungen von AOK---Adresse von Dr. hat HNO Klinik--bei mir hat es geholfen---erste Sitzung war aufregend Grund : die Nadeln sind einwenig länger :?
gr.eremit -
die Flensburger " Augentropfen " eine sehr gute Medizin :lol:
gr.eremit -
UliBär
habe noch nie eine tropfende " deutsche eiche " gesehen :wink: werd gesund deine fans brauchen dich
gr.eremit -
loshombre
du brauchst nur dein " Moped " gegen die wand fahren, dann klappt es auch mit den nachbarn :wink:
gr.eremit -
loshombre,
bitte, klapp doch mal ab das verdeck und lassen sehen :roll:
gr.eremit -
hi loshombre,
nehme doch mal deine kapuze vom schlafanzug runter wollen deine locken sehen :wink:
gr.eremit