ulibär
war eben auf deiner seite t-online 768 dsl alles i.o
gr.eremit
Beiträge von eremit
-
-
es kann auch anders kommen : Pokerspiel
ich glaube wir sollten das land israel nicht vergessen, die äußerungen vom präsidenten aus dem iran waren zu deutlich " israel muß von der landkarte verschwinden ", die israelis kennen solche worte und sie haben bewiesen wie schnell sie in der lage sind zureagieren, sie haben schon mal ums überleben gekämpft und ein großes land da unten eine übergebraten, den israelis geht es nicht um landbesitz ölquellen oder so, sie wollen leben,
daher glaube ich das die usa es gar nicht nötig hat einen krieg zu beginnen, sie verdienen eh millarden daran, sie können den israelis sogar riesen rabatte einräumen bei ihren waffen einkäufen in den usa,
im sicherheitsrat wird man ein großes geschreie veranstalten und auf die verurteilung israels pochen,gehtnicht, da legt die usa ein veto ein und ruhe ist im saal.
gr.eremit
p.s " pokerspiel " -
@all
liebe user achtet bitte bitte bei der diskussion auf die G Ü R T E L L I N I E danke :wink:
gr. eremit -
alfablot
ein heißes " ding " bietet sich für dich als nebenjob förmlich an, schmeiß die sense weg und zieh mit köfferchen über die lande, als werbeslogan " bist du sauer auf dein rechner, hol dir alfacleaner den rächer" ein nachteil, nach getaner arbeit und bezahlung, mußt du die ersten 100m in 5.0 sek.schaffen. :wink:
gr.eremit -
wird gekauft master x danke
-
auch mal eine frage; habe amd 900 duron 2 x 256 sd, lohnt es sich noch 2 x 512 sd rein zuhängen oder
neuen pc mit ddr ram zu kaufen
gr.eremit -
ulibär
Glückwunsch, habe gerade abgeleuchtet
eremit -
stell den zaun unter 380 V
gr.eremit -
hi hombre
freut mich das dir meine sylvesterarbeit gefallen hat, ich hoffe nur das die 3 anderen von der guten seite
nicht böse sind, warum eigentlich, wollte noch solche bunten bilder machen wie amsterdammer es kann,aber hab nix, weis nix, kann nix, so nun schwing die hufe :wink:
gr.eremit -
Mein Gehöft liegt 5km von der Schaltstelle, habe Trommeln und Brieftauben abgeschaft bekam ISDN, frage
an die T-Com nach DSL antwort geht nicht, Tip bekommen, frage an T-Com wie sieht es aus mit T-DSL-Light
kein Problem aber nur 768kb keine 1000, gekauft.
gr.eremit -
alle guten Wünsche und Gesundheit für euch
gr eremit -
s c h w a r z e r Freitag / 09.12.2005 / 23:07
loshombre denkt was soll sein ich schalt mal das moped ein,
der fuchs fährt hoch bringt ein bild,
häh, hombre wird ganz wild,
daten weg, seite blank, hombre ran mit cooler hand,
schreibt und fummelt, klickt und linkt, nix geht, der fuchs der hinkt,
hombre denkt, o,man, o, man, hier müssen andere ran,
m a n n aus dem hohen norden, jacke voller orden,
tip für hombre du sein schlau, schmeiß den fuchs aus seinen bau,nun geht ab die wilde fahrt, viel, viel hilfe naht,
fuchs der schmunzelt, hombres stirn sich runzelt,
loshombres denkt, das ist zuviel,
doch plötzlich naht die " grüne infantrie "
gräbt sich ein, wühlt sich durch, hombre denkt mir ist alles wurscht,
funkruf von der " infantrie " ruft die " fliegende kavallerie "
jetzt wirds dünne für den fuchs,
dieses duo ist wie ein lux,loshombre wird so langsam steif, denn er begreift,
na ja, so unschuldig bin ich auch nicht ganz,
aber was soll's ab geht der tanz.so endet 2005
für loshombres ( el - karacho ) und fucsia -
Ein frohes neues Jahr und Gesundheit wünsche ich Euch allen, kommt alle gut wieder nach Hause, ich leuchte euch heim.
-
hi coce,
habe den link angeklickt,dann kam blaue seite, lautsprecher an und los ging die musik, nix gemacht
gr.eremit -
lord-ali
komm rein geflogen, heiße tasse kamillentee und honigkuchen, voller teller :wink:
gr.eremit -
@ pseiko
war auch im waschsalon, habe unter " muffen sausen " drübergebügelt, na mal sehen was noch kommen wird,
habe nur 5 erweiterungen :wink:
gr.eremit -
draußen vom walde komme ich her, wünsche eine frohe weihnacht und noch viel mehr,
habt dank ihr lieben helferlein,
nun ruht euch aus, macht richtig pause, ab dienstag gibt's die neue sause.
schöne wiehnacht vom
eremit -
loshombre ( el' karacho )
amsterdammer hat dir einen bunten gabenteller gedeckt, so etwas bekommt nicht jeder frohes weihnacht liches genießen :wink:
gr.eremit -
UliBär + gammabrust
donniwetti, ihr seid ja richtig lieb :roll:
gr.eremit -
@ amsterdammer + s. i. t und rabenvogel
ich bin spät drann, wollte um 20.07 uhr euch zum 1 jährigen alles, alles gute wünschen, na gut ist ist später geworden, aber es kommt von herzen, es ist immer wieder schön die lustigen sprüche zu lesen, ich hoffe das ich es noch lange genießen kann
gr. eremitp.s. amsterdammer, der alte zausel mit der krücke ist nicht zu packen, " wenn man denkt du hasten springt er aus den kasten" :roll: