Danke, bin im Moment etwas blöd. Habs gerade selbst gefunden. War doch noch in der Tiefe meiner Erinnerungen vorhanden. Aber das geht hier sauschnell mit der Hilfe.
Beiträge von wickie49
-
-
Fehlerbehebungsmodus, dann Firefox bereinigen hat geholfen. Videos laufen normal. Mal sehen, welche Einstellungen die Bereinigung geändert hat. Danke für die Hilfe.
Grüße
Ernst
Leider vermisse ich jatzt das Lesezeichensymbol rechts neben dem Adress- und Suchfeld. Da steht nur "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt". Ich habe keine Ahnung, wie ich das ursprüngliche Lesezeichenmenü wiederherstellen kann.
-
Danke, funktioniert, im abgesicherten Modus von win 10 laufen die Videos mit Bild, natürlich mit falscher Bildschirmauflösung. Aber damit ist das Problem nicht gelöst.
Gruß
ernst
-
Hallo, zusammen,
ich habe heute morgen Firefox gestartet und n-tv.de aufgerufen. Die Seitendarstellung war anders als gestern (blaue Schrift in Titeln) und umfasste nicht mehr den ganzen Bildschirm trotz Einstellung 120%. Dazu kommt, dass beim Abspielen von Videos kein Bild, sondern nur Ton erscheint Ich habe Cookies und Chronik gelöscht, ändert aber nichts. Der VLC Video Player plus wurde allerdings gleich nach dem PC-Start aktualisiert. Edge und Opera zeigen Videos ganz normal an.
Auf manchen Webseiten wird noch empfohlen, den Adobe Flash Player zu aktualisieren. Das ist wohl nicht empfehlenswert.
Weiß jemand Rat?
Grüße
Ernst
-
Werde ich machen. Danke!
-
Hallo, Sören, danke für den Hinweis.
Habe jetzt Opera installiert: Dieselbe Fehlermeldung. Tatsächlich kein Firefoxproblem. Habe aber trotzdem keine Ahnung, weshalb das gestern funktionierte und nach WIN 7 "Herunterfahren" gestern und "Starten" heute nicht mehr geht.
Ernst
edit: Hier im Forum ist alles in Ordnung, bei emuenzen.de auch. Grübel??? -
Hallo, zusammen,
seit heute zeigt mein Firefox ein seltsames Verhalten: Ich lese mit auf beispielsweise teneriffaforum.de oder jurablogs.com. Gestern konnte ich ein Thema mit Rechtsklick Maus und "Link in neuem Tab öffnen" problemlos öffnen. Heute geht das nicht mehr. Beim Teneriffaforum erhalte ich eine Meldung "access denied", bei Jurablogs "Unbekannter Fehler - Wir wissen nicht, was beim Aufruf dieser Seite schief gelaufen ist". Auch ein Linksklick zum direkten Öffnen ändert nichts.
Firefox bereinigen war keine Lösung.
Firefox 61.0.1 64bit
Ich weiß nicht, ob gestern noch ein Update erfolgte.
Hoffe auf Hilfe
Ernst