Beiträge von Felix88
-
-
Hoppla, natürlich nicht Android, sondern Browser am Laptop. Kannst Du mir dennoch helfen?
-
-
Wenn ich auf den FF Startbildschirm in einem neuen Tab gehe, kann ich in der Adressleiste nur eine Webadresse eingeben, eine Suche mit einem Begriff versucht er in eine .com-Adresse umzuwandeln. Bei "Das Web durchsuchen" wird gar nichts ausgeführt.
Die FF Einstellungen sind soweit alle wie bisher. Nur die Standardsuchmaschine ist nicht anklickbar.
-
Nach dem Update und nun Version 80.0.1 kann ich keine Suche mehr ausführen, weder in Adresszeile noch unter Suchen. Auch eine Standardsuchmaschine ist nicht einstell- oder änderbar. Neustart brachte auch nichts. Irgendwas ist faul.
-
Hey, danke!
-
Hallo,
und wo ist ´häufig besuchte Seiten´ hin? + Weshalb die Adresszeile nun unten?
-
Wo finde ich jetzt die Ergebnisse von AdwCleaner u. Malwarebytes? Ist alles abgeschlossen.
-
FF bereinigen, wie Boersenfeger geschrieben hat. Wo finde ich die Scanergebnisse? Nicht alle hier sind Profis... Ich kann wieder drucken, ganz "einfach".
-
Bereinigt und es geht wieder. Vielen Dank!
-
Hallo,
schon seit einiger Zeit kann ich die Druckfunktion im Menü nicht mehr nutzen. D.h., wenn ich eine Seite im Web (kein PDF) ausdrucken will, kommt nur die Kopf- und Fußzeile.
Seltsamerweise passiert das seit Kurzem auch im Explorer.
Ich habe überall die neueste Version aktualisiert.
Woran könnte das liegen? -
-
Wow. Ich glaube, ich hab´s nun.
-
Das hab ich jetzt hingekriegt, thx. Wenn Firefox beendet wird, werden dann mit dieser Einstellung auch alle Cookies außer den Ausnahmeseiten gelöscht?
-
Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich unter Einstellungen die Ausnahmen?
-
Hallo,
ich habe es eingerichtet, dass nach dem Herunterfahren meines Rechners die gesamte Chronik (Cache, Cookies etc.) gelöscht wird.
Nun will ich gerne Ausnahmen für Websites, z.B. meine Mailadresse, zulassen.
Das ist nicht vorgesehen. Kann man es trotzdem irgendwie einrichten?
Danke und VG.