das 3 punkte Menü,
siehe bild RE: Gibt es das Drei-Punkte-Menü in der Adresszeile nicht mehr?,
verstehe ich nicht.
das 3 punkte Menü,
siehe bild RE: Gibt es das Drei-Punkte-Menü in der Adresszeile nicht mehr?,
verstehe ich nicht.
werde ich gleich testen, habe Backups und die Profile gesichert. Muss bei Yahoo mal schauen, ob deine Antwort im Spam landet.
Nee, ist nicht so, kommt aber nichts.
Saugut, alle wieder da, löscht der Fox die immer nach der Bereinigung, so habe ich es bisher immer erlebt, sehr gut zu wissen, wie man sie wieder erstellt.
Hallo
nachdem ich das Profil bereinigt hatte werden die angepinnten Seiten nicht mehr angezeigt, irgendwo müssen sie ja im Profil gespeichert werden, im Netz finde ich nichts dazu, wie ich die Leszeichen sichere , kein Problem, aber bisher wurden bei mir immer die gesamte Startseite auf Standard gesetzt.
Aha , " super " dass ich nicht allein da stehe, also ein alter neuer Bug. Mit Text im Popup hatte ich auch schon erlebt. Hoffe Mozilla wird das mal beheben. Wenn ich die gesamte Chronik lösche, tritt es sofort beim Start auf, lösche ich nichts für längere Zeit, so habe ich Ruhe vorm POPUP.
Hallo,
habe vorhin den Fox bereinigt, nochmals neu install. Ergebnis:
Schon bei Neustart verlangt er wieder das Masterpasswort, also scheint doch ein dicker Bug vorzuliegen. Mehr kann man doch nicht tun, somit ist die Funktion des MP eher schon lästig. Mich wundert es nur , dass ich wohl der einzige bin, der davon seit Version 72... betroffen ist, gibt es vielleicht noch irgendwelche Registry Einträge, die das auslösen, mir fällt da bei Win7 mit AVast, der Zertifikats REG Wert ein, habe ihn im Avast Forum mal gefunden, das ist dann bei Win7 aber noch akzeptabel, aber hier bei Win10 habe ich schon ewig den Defender, der sollte es nicht auslösen.
Leider ist das Hotfix...xpi nicht vorhanden, damals hatte ich es schon gelöscht wegen diesem MP Problem.
Am besten werde ich den mal FF bereinigen , neu installieren und dann mal weiter sehen. Melde mich dann später zurück, da ist doch irgendwas oberfaul, im ganzen Netz finde ich nur die üblichen Lösungen , die ich schon kenne und getestet habe.
Hallo,
hatte ich vergessen zu schreiben, auch diese ist seit sehr langer zeit nicht aktiv. Es fing mit dem Update von FF 71 auf 72 an. Habe auch schon die ganzen erwähnten Lösungen getestet, nichts geht, außer das MP zu löschen und nicht mehr zu nutzen. Auch die Startseite ist die Standard Seite von Fox, also brauche ich auch dort kein PW eingeben ??.
Hallo,
das Problem besteht schon seit der Version 72. Hab schon alles versucht was so bekannt ist, Virenscanner ist nur der Defender, den ich schon sehr lange nutze,
security.enterprise_roots.enabled steht auf false. Woran kann es noch liegen ?, Mir fällt auf, dass er anfängt zu fragen , wenn ich die Chronik lösche, also Cookies , Cache etc... ausser die Passwörter.
Addons hatte ich schon deaktiviert, auch als Test ein neues Profil erstellt, nichts geht.