hi ,)
ich hab das jetzt mal installiert bleibt das plugin im firefox evtl erhalten wenn ich das programm auch wieder deinstalliere? finde es irgendwie doof das es das plugin nicht einzeln gibt
thx
hi ,)
ich hab das jetzt mal installiert bleibt das plugin im firefox evtl erhalten wenn ich das programm auch wieder deinstalliere? finde es irgendwie doof das es das plugin nicht einzeln gibt
thx
hi,
ich würde gern mal wissen ob es ein plugin gibt das apple quicktime ersetzt bzw halt nur die dll oder so installiert so dass ich quicktime nicht installieren muss bin mir sicher das ich vor neu install von FF kein quicktime installiert hatte aber nun kommt auf meiner "heimat seite" bildkontakte.de dauernd nen gelben balken das quicktime nach installiert werden soll und das ist nervig
selbst wenn ich in about:config die meldung deaktivier geht sie dummerweise wenn auf der seite nen popup auf geht mit zb der meldung wer grad auf meinem profil rumsurft wieder auf und legt sich in das popup fenster sodass ich die eigentliche info nicht sehen kann
thx for help
*schieb*
gibts denn keine möglichkeit nen plugin "ersatz" oder so für mein problem zu installieren ohne das ich den blöden quicktime installieren muss keiner ne ahnung??
thx for help
hmm keiner eine idee? haben doch schon genug leute rein geschaut ins den thread
mhh geht das auch zur not wieder zurück nehmen? ich frag mich nur warum er das nun die ganze zeit auf der seite meldet wo ich schon mit firefox seit 1,5 jahren täglich bin und ich mir sicher bin das es gestern vor der neu installation noch nicht so war un danach schon - sprich der zufall das ausgerechnet gestern abend in 20 min von de-install auf neu install was auf der seite nach 1,5 jahren geändert wurde das quicktime verlangt ist glaub ich eher gering.. und quicktime hatte ich vorher auch nie installiert *kopfkratz*
edit: leider ist das was ich eigentlich zusätzlich dachte damit zu erreichen nicht passiert und zwar geht wenn man eine nachricht bekommt nen popup fenster auf nen kleines und da steht normal drin "nachricht erhalten von" usw aber da dieses blöde plugin fehlt ist diese fehlermeldung in dem popup fenster zu sehen anstatt die meldung über die nachricht da diese in dem popup fenster weiter unten stehen würde... sprich die plugin meldung verdrängt in dem kleinen fenster die nachricht selbst...
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hansi26/gfx/falsch.jpg][Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hansi26/gfx/richtig.jpg]
hier sieht man wie es in IE richtig aussieht und wie es auch sonst in FF aussah und wie es grade aussieht
wieso safemode??? ich will doch nur das die meldung nicht mehr kommt das ein plugin fehlt nämlich das quicktime fehlen würde... muss doch irgendwie abstellen gehen ohne das ich das blöde quicktime installiere...
edit: aber um es schnell zu sagen im safemode kommt es natürlich auch grad probiert...
hi,
kurze vorgeschichte hab firefox 2 nochmal komplett neu installiert usw weil er andauernd abschmierte... nun hab ich folgendes problem - bei bildkontakte.de (kontaktbörse) geht dauernd oben eine gelbe leiste auf das apple quicktime fehlen würde für eine komplette darstellung bin mir aber sicher das ich das vor der neu install auch nicht hatte (will quicktime auch net wirklich installen) und der gelbe balken ging nicht dauernd auf... wie unterbinde ich das - das es mir das nicht dauernd meldet
thx und gruß
hp
Zitat von pcinfarkt
Wie verhalten sich denn andere Programme in Deinem System? Speziell auch Programme mit INet- Zugriff. Gibt es da auch von Fall zu Fall Probleme?
bei mir ist alles OK - mein system ist komplett neu aufgesetzt ich habe mit keinerlei programme probleme... auch bevor alles neu aufgesetzt war hatte ich mit mhh keine ahnung dem vielfachen an installierten programmen null probleme... es ist ein ausschliessliches problem mit firefox und es sind auch keine programme installiert die vorher/damals nicht drauf gewesen wären... im gegenteil im moment ist noch viel weniger nach der neu install auf dem notebook .(
kleiner zwischenstand - bitdefender "scan center" deaktiviert schon gestern... gestern abend ganz schlimm alle paar minuten abgeschmiert... notebook als ich ins bett bin in ruhezustand - NICHT komplett aus - also kein reboot heute was drauf schliessen könnte das irgend ne dll vom virenscanner oder so nicht geladen wurde...
was aber wieder urkomischerweise heute wieder auffällt (ich habe weder was installiert noch de-installiert oder irgendwas geändert) surfe auf den gleichen seiten wie jeden tag und bisher HEUTE KEIN absturz... also das ist mir wirklich ein rätsel da mein komplettes programm nutz verhalten und surf verhalten jeden tag gleich ist... *kopfkratz*
na dann bin ich mal gespannt was die so von sich geben wenn sie antworten
also firewall und krams hab ich net drauf nur den bitdefender 8 free
jepp das dachte ich mir auch schon da ja die prozesse weiterhin im taskmanager aktiv sind aber versuchen ob es was bringt den "viren scan center" zu deaktivieren reicht ja auch schon mal wenn ich das jetzt 2 tage deaktviert hab und keinerlei abstürze habe lässt das ja auch schon rückschlüsse zu
mhh komisch nur das es am anfang ohne probs lief aber ich deaktiviere mal den bitdefender mal schauen
[ironieon] das darfst du so nicht sehen das liegt nich an firefox das liegt an deinem computer/notebook denn bei den anderen läuft alles ganz normal[ironieoff]
gruß
hi
thx für die info aber mein system ist neu aufgesetzt - nicht das man sich da nichts einfangen könnte ABER mit dem alten system lief diese konfiguration wochenlang mit gleichen erweiterungen usw und ich denke da ist die wahrscheinlichkeit grösser das ich mir was eingefangen hätte damals mit nem system das ich schon 2 jahre am laufen hatte *G*
Latexus ich hab bitdefender 8 free...
du kannst ja mal versuchen wie mir am anfang des threads gesagt wurde den FF aus dem live scan zu nehmen ob das bei dir abhilfe schafft... also bei mir nicht übrigens der FF lief auch in der 1.507er version und sonst identisch monatelang mit bitdefender zusammen und er lief wie oben gesagt auch mit meinem alten system mit dem FF 2.0 nochmal paar wochen bevor meine festplatte abkackte - supi...
hi
mhh bei dir ist es nicht so ganz das gleiche du schreibst das du ihn wieder zum leben "erwecken" kannst aber wenn er bei mir "keine rückmeldung" schreibt dann is auch sendepause und ich darf den ff schliessen und neustarten und reproduzierbar ist das auf keinen fall es passierte schon einfach hier beim posting schreiben... nen anderes mal 2 stunden nicht dann mal mit 2 offenen tabs nen anderes mal mit 10 offenen tabs net... mein surf verhalten ist das gleiche wie immer alos keine anderen sites oder so
hi
ist nicht ganz das selbe du sagst er "kommt wieder zurück" das ist bei mir nicht der fall die eieruhr geht an oben in der leiste wo man programme auch runterklappen kann steht "keine rückmeldung" und das firefox zeichen wird durch nen weisses fenster ersetzt sprich er stirbt einfach weg... und dann geht nix ausser schliessen und neu starten
übrigens wie auch oben erwähnt safe mode brachte genauso viel nämlich gar nix keine 5 min und er schmierte auch da ab also hats ja im grunde nix mit addons zu tun
kannst dich aber auch genauso mal in dem thread KLICK umsehen ich hab die gleichen probleme und kein dual core...
mhhh...
also langsam bekomm ich echt das kotzen und firefox geht mir obwohl ich ihn super gern nutze voll auf die eier das muss ich langsam so sagen...
andauernd schmiert das dreckding ab.... de-installieren und komplett neues profil anliegen - NIX GEHOLFEN...
die erweiterungen usw die ich drauf hab liefen auch mit dem firefox auf meinem "alten" system wo die festplatte crashed ist genauso wie jetzt auch auf der neuen festplatte mit frisch installierten xp...
zwischen dem laufen ohne probleme und dem nicht mehr laufen wurden weder erweiterungs updates gezogen noch irgendwelche anderen programme installiert...
und bitte erzählt mir nicht das es nicht am FF liegen würde... jeder 5. beitrag ist das der ff abschmiert oder sonst was...
also wer noch mit lösungsvorschlägen ausser neues profil anlegen helfen kann bitte melden... denn wie erwähnt ff komplett deinstalliert profil ordner gelöscht und alles neu angelegt brachte auch keine besserung...
edit:
ich habe tab mix plus mal deaktiviert - mal sehen ob das was bringt - ein vorteil hat es auf jedenfall schon mal ich hab das gefühl das firefox ums leben rennt oder aber ne bremse gelöst wurde seit tabmix deaktiviert ist baut es mir inet seiten in 0.x - 5 sekunden vollständig auf vorher dauerte es manchmal 10 und mehr sekunden bis alles "geladen" war...
edit2:
naja 10 minuten essen gewesen - und wieder abgeschmiert... ich bin begeistert
mhh bezüglich dual core kann ich dir sagen gelesen zu haben das du dem prozess einfach nur im taskmanager ein prozessor fest zuordnen sollst dann wäre das nicht mehr... aber wie es genau geht weiss ich net hab kein dual..
mein system ist auch frisch aufgesetzt und das verrückte vor dem neu install hatte ich das problem nicht... und es ist alles genauso wie es war gleiche plugins erweiterungen selbst die gleichen anderen programme auf dem notebook .... dual core hab ich aber net... also in meinem fall kein dual core problem...
kleiner zwischenstand - gestern passierte es glaub nur zwei mal - aber reproduzierbar war das nicht - eine lösung gehe ich von aus hat noch niemand gefunden??