Beiträge von testerer
-
-
-
Hallo zusammen,
mein Code funktioniert ebenfalls nicht mehr. Kann jemand den folgenden Code anpassen, damit das Aussehen/die Funktion genau wie vorher ist?
CSS
Alles anzeigen#sidebar-main > sidebar-main { display: none !important; } #sidebar-box { margin-left: -4.5px !important; /*Abstand zum Rand links, evtl. anpassen*/ position: relative; min-width: 0 !important; max-width: 0 !important; z-index: 1; } #sidebar-header { display: none !important; } #sidebar-search-container { display: none !important; } #sidebar { background-color: #d1cdc8 !important; /*Hintergrundfarbe vom Theme*/ border-right: 5px solid transparent !important; /*Rahmen rechts für die Mausberührung, wichtig bei eigener Farbe für den Hintergrund der Sidebar*/ transition: min-width 150ms linear 0s !important; /*Zeit für raus/rein*/ min-width: 0 !important; } #sidebar-box:hover > #sidebar-header, #sidebar-box:hover > #sidebar { min-width: 230px !important; transition-delay: 100ms !important; /*Zeit für raus*/ } #tabbrowser-tabbox { margin-left: 1px !important; } #sidebar-splitter { display: none !important; } #sidebar { display: block !important; width: 100% !important; height: 95%; } }
-
Es geht um das hier:
Edit: Mit dem Code von Mira-Belle hat es geklappt. Ist alles so wie vorher. VIelen Dank.
-
Seit Firefox 120 funktionieren die folgenden Codestücke für das Ändern des Icons nicht mehr. Kann jemand helfen?
#_cd7e22de-2e34-40f0-aeff-cec824cbccac_-BAP{
--webextension-toolbar-image: url(
--webextension-toolbar-image-light: url(
--webextension-toolbar-image-dark: url(
-
Ich meinte einen wie diesen hier. Die sind aber mit deinem Code weg, BlackRitus
Danke dir.
-
Perfekt, so klappt es. Danke dir.
Noch eine Sache: Wie bekommt man hier die fortlaufende/dynamische Zahl rein:
##div.article-banner-desktop:nth-of-type(11)
Geht um die Kästen in diesem Artikel:
US Soccer delays Berhalter deal: Who they should pick insteadUS Soccer has decided to delay a future renewal deal for Gregg Berhalter. Instead, the US Soccer Federation has appointed temporary coach Anthony Hudson to…worldsoccertalk.com -
Ich bräuchte doch noch einmal Hilfe:
Es gibt dieses Element, wobei die Zahl am Ende dynamisch ist, sodass bei jedem Artikel eine unterschiedliche Zahl ausgespielt wird. Wie kann ich diese sich ändernde Zahl am Ende berücksichtigen?:
###primis_player_414182
-
Danke dir, hatte tatsächlich nicht entsprechende Listen in uBlock ausgewählt.
Jetzt sind die Videos auch bei mir weg.
-
Weiß jemand, wie ich hier die Videos ausblenden kann?:
US Soccer delays Berhalter deal: Who they should pick insteadUS Soccer has decided to delay a future renewal deal for Gregg Berhalter. Instead, the US Soccer Federation has appointed temporary coach Anthony Hudson to…worldsoccertalk.comBei jedem Artikel erscheint wieder ein Video rechts unten, auch wenn ich einmal mit dem Picker das Video ausgewählt habe. Der Code scheint sich also dynamisch anzupassen.
Und dasselbe Video ist im Text ja auch noch einmal. Beides würde ich gerne ausblenden.
-
Wie immer hervorragend, Danke dir!
-
Hallo,
eine Frage: Ist es möglich, dass heruntergeladene Dateien nur im Hintergrund geöffnet werden? In den Einstellungen unter Allgemein kann man ja festlegen, was mit bestimmten Dateitypen nach einem Download passieren soll. Für einige würde ich gerne festlegen, dass die im Hintergrund von dem definierten Programm geöffnet werden. Mit der Einstellung in Firefox werden sie jedoch immer im Vordergrund geöffnet.
-
Eine Änderung hätte ich jetzt nach ein paar Tagen Nutzung noch und zwar, den X-Button zum Schließen wieder mittig zu platzieren. Durch das Ausblenden des Search- und Clear-Bereichs ist der hochgerutscht. Vergleiche das aktuelle Bild mit dem von 2002Andreas aus Beitrag #3.168
-
1A, wie gewünscht. Vielen Dank!
-
-
Wieder perfekt, herzlichen Dank!
-
Perfekt, Danke. Damit sind wieder mehr Einträge da. Einzig die Darstellung in den Kösten ist noch zu "dick" im Vergleich mit vorher. Also Schriftart und Gräße des Icons für den Dateityp müssten verkleinert werden. Wie ist das möglich?
-
Ok, aber vorher waren die Kästen viel kleiner, sodass da mehr als vier hingepasst haben.
-
-