Vielen dank für die Links, ich habe aber gerade gemerkt, das Firefox diese bereits upgedatet hat.
Gruß ThorLion
Vielen dank für die Links, ich habe aber gerade gemerkt, das Firefox diese bereits upgedatet hat.
Gruß ThorLion
Hallo AngelOfDarkness
Werde ich noch mal versuchen, aber erst am Wochenende, wobei ich der Meinung bin, das ich Ursprünglich die Deutsche Version installiert hatte. Habe ich aber schon sehr lange drauf.
Und wie oben schon erwähnt, Funktioniert es mit dem Sprachpaket, nicht Wörterbuch, ist bei den Add-Ons auch eine eigen Spalte, bei der Firefox Version bei Linux Mint ohne Probleme.
Gruß ThorLion
Hallo Sören
Ist damit gemeint, das ich Firefox, in der Deutschen Version, Neu Installieren soll und keine Sprachpakete hinzufügen soll?
Wenn ich das / die Sprachpakete, Wörterbücher, in der jetzigen variante lösche, ist alles auf Englisch.
Ach ja, bei Linux Mint, das ich auf dem selben Rechner, aber einer eigenen SSD habe, sind diese Sprachpakete (Synchronisation) auch mit Installiert, mit samt allen Add-Ons und dieses Problem habe ich da bisher noch nicht gehabt.
Außer dem, in Älteren Firefox Versionen, kann bei den alten 50er varianten gewesen sein, wurde das Sprachpaket mit der Kompatibilitäts-Prüfung gleich mit Upgedatet.
Gruß Torsten
Hallo Road-Runner
Ich benutze kein Tool, sondern die Update Funktion von Firefox selber.
Menü Punkt Hilfe/ Über Firefox, hier Überprüft Firefox selbst, ob es eine neuere Version gibt, die ich dann manuell erlaube, automatische Updates von Firefox habe ich schon seit langer Zeit deaktiviert, nur Benachrichtigung.
Gruß ThorLion
Dies ist aber, glaube ich, nur möglich, wenn die Update Funktion nicht benutzt wird, sondern jedesmal die Deutsche Version manuell heruntergeladen wird.
Bei der Erstinstallation hatte ich zumindest eine Deutsche Version Installiert.
Hallo Sören
Ich nutze diese zusätzlichen Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung.
Ich wahr, teilweise noch bin, in Punkto Rechtschreibung immer noch schlecht. Bei vielen Wörtern, weiß ich, das ich diese immer wieder falsch Schreibe. Ich entscheide mich meist wieder für die Falsche Variante.
Von anderen Sprachen möchte ich erst recht nicht reden. Halt eine Sprach Niete.
Gruß
Torsten
Hallo Sören
Vielen dank für den Hinweis an Msfreak / Micha, ich freue mich auf alle Antworten oder Reaktionen auf meine Frage (Auch wenn diese nicht ganz durchgelesen wird oder wenn dies nicht ganz deutlich geschrieben sein sollte, habe ich auch keine Angst vor Belehrungen)
Hier Gruß an Msfreak, ist nicht Böse gemeint :-).
Ach Ja. der Name Hentzschel kommt wir irgendwie bekannt vor, vielleicht von anderen Add-ons oder sonstigen Programmen die ich schon benutzt habe?
Gruß ThorLion oder einfach Torsten
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage.
Gibt es, wie in den alten Firefox Versionen z.b. 52, noch die Möglichkeit, die Kompatibilitäts-Prüfung abzuschalten.
Heute beim letzten Update auf Version 63, wurden mehrere Wörterbuch Erweiterungen deaktiviert, bei denen ich bezweifele, das diese nicht mehr Kompatibel sein sollen.
(Deutsches Wörterbuch (de-DE), alte Rechtschreibung und Deutsches Wörterbuch, klassisch und reformiert beides V.3.01, beides von Tobias K.)
Bis zur vorherigen Firefox Version Funktionierten diese nun mal noch.
In alten Firefox Versionen wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, für Ältere Add-ons automatisch nach Updates gesucht.
Außerdem startet Firefox in der zwischen zeit nach Updates immer erst in Englisch, da das Sprachpaket (Deutsch (DE) Language Pack) nie mit Aktualisiert wird. Bei eine Sprach Niete wie mir ist dies nicht gerade hilfreich.
Gruß an alle aus Hamburg
ThorLion