Es geht nicht um die Listen, sondern um die weiteren Einstellungen.
Wenn ich berichte, dass alle diese Einstellungen "default" (außer die bezügl. "versiert"), also nicht verändert sind, sollte Dir als Helfer doch sicher bekannt sein, welche dann aktiviert sind und welche nicht.
Ich habe gerade den Fehlerbehebungsmodus versucht, aber da ist der Fehler auch.
Kann ja dann wohl kaum überhaupt irgend ein Add-on sein.
Wenn ich den normalen Modus nutze und bei Tele5 auf die Startseite gehe und runterscrolle, erscheint im Bereich
Im TV verpasst? Jetzt online sehen:
eine Leiste mit Serien-Episoden. Diese Previews haben ein Play-Dreieck und interessanterweise läuft da auf dem ersten Video ein animierter Audio-Bar-Graph, weil angeblich das dortige Video schon läuft (Das Video ist aber weder zu sehen, noch zu hören). Ich habe auch keines gestartet. Erst wenn ich zwei weitere aus der Leiste anklicke, startet das zweite. Es gehen auch zwei Klicks auf das gleiche Video. Es muss nur ein anderes sein, als das angeblich laufende.
Dann gehe ich wieder auf den Filme-Bereich, wo ich ja ursprünglich eh hin wollte, versuche dort einen Film zu starten, aber nichts. Das Dreieck fehlt und es ist kein Start möglich.
Dann wollte ich die Firefox-Version testen, die ich vorher hatte. Also habe ich die versuchsweise per tar.bz2 nach /opt entpackt (natürlich als sudo).... Na toll, die verweigert mir das vorhandene Profil.
Ich soll also nur mal zu Testzwecken ein neues Profil anlegen, meine Add-ons neuinstallieren und meine Einstellungen rekonstruieren?
Ja, aber "siiicher doch", ich hab ja auch sonst kein Leben und "so gar nichts anderes" im Leben zu tun.
Nun kann ich zwar vermuten, dass evtl. im aktuellen Firefox ein Bug vorliegen könnte, der sich nur auf Linux zeigt (alle getestete Linuxe sind betroffen), aber sicher bin ich nicht.
Hinweis dafür ist lediglich, dass der Fehlerbehebungsmodus den Fehler ebenfalls zeigt und dass er auch auf einem, im fraglichen Zeitraum, nicht benutzten Linux vorhanden ist.
Mit der Einstellung aus Deinem Screenshot kommt nicht mal mehr das Fenster mit dem Preview-Bild.
Zum (übrigens von Dir provozierten) "Affront":
Du bist hier derjenige, der sich ständig im Ton vergreift! Nicht ich! Wenn man Rückfragen hat, tut man das anständig und wertungsfrei, aber nicht so von "oben herab", wie Du es ständig tust.