Leider wird die Frage aus #1 nochmal relevant.
Die Suchfunktion über die Adressleiste geht seit FF Version 69 wieder los.
Hier hat der CSS Code aus #2 leider keine Funktion mehr.
Leider wird die Frage aus #1 nochmal relevant.
Die Suchfunktion über die Adressleiste geht seit FF Version 69 wieder los.
Hier hat der CSS Code aus #2 leider keine Funktion mehr.
Hat denn das automatische Ausfüllen bei der genannten Seite jemals funktioniert?
Na klar, wie gesagt bis vorgestern und seit gestern nicht mehr
Fox2Fox, beim klicken auf den Benutzernamen werden die Felder ausgefüllt, nur halt nicht mehr automatisch.
Aber ich werde die von dir beschriebene Prozedur trotzdem mal versuchen, ev. tut sich ja was.
Das SBC-Portal ist im Grunde genommen eine Art Werkzeug. Kunden haben dazu keinen Zugang, nur Techniker.
Dort sind alle Kunden (bzw. deren Modems) gelistet. Man kann dort z.B. Modemabfragen durchführen und deren Werte
für Vor- und Rückweg incl. der Signal-Rauschabstände sehr detailiert einsehen. Es geht noch ne Menge mehr, aber das
führt zu weit und will hier keiner wissen.
Eigentlich ist es auch kein Drama, ich kann schon ins Feld "Benutzernamen" klicken, nur ist es so, dass ich das Portal
zigmal am Tag brauche und wie gesagt, bis Vorgestern beim Aufruf der Seite alles ausgefüllt war. Und ich frage mich
halt, warum das jetzt nicht mehr so ist.
Eine ist beispielsweise https://sbc.unitymedia.de
Bis vorgestern waren die Login-Felder ausgefüllt, seit gestern nicht mehr.
Meine Nachfrage bei Unity ergab, "Wir haben an der Seite nichts geändert"
Gut, deren Aussage mag stimmen oder auch nicht, jedenfalls behautete das mein Gesprächspartner.
Hallo,
bei manchen Seiten werden die Login-Felder nicht automatisch ausgefüllt, obwohl
1. die Zugansdaten gespeichert sind (nur ein Datensatz pro Seite, nicht mehrere)
und
2. die Option "Zugansdaten und Passwörter automatisch ausfüllen" angehakt ist.
FF = 68.0.1 (64bit) unter Win 10
Vielen Dank, hat perfekt geklappt.
Hallo,
gibt es in FF 65 die Möglichkeit, die Adressleiste von jeglichen Suchfunktionen zu befreien?
Ich suche nur und ausschliesslich über die zusätzliche Suchleiste. Wenn ich eine URL eintippe,
geht mir diese Sucherei auf den Wecker.
browser.urlbar.autocomplete.enabled steht auf false!