Das mit dem Link geht nicht, da das der Link zu meinem Account wäre.
Beiträge von Lisa93
-
-
Hallo, mein Problem ist noch nicht gelöst worden. Kann mir jemand helfen, auch wenn es kein reines Firefox-Problem ist?
-
Ich meinte, dass das Problem in jedem Browser auftritt. Ich nutze nur den Firefox, habe aber testweise Opera und Chrome installiert und es dort auch probiert - ohne Erfolg.
-
Hallo, da mir mein Börsenbroker nicht helfen konnte, wende ich mich an euch. Im Screenshot ist zu erkennen, dass die obere Zeitleiste 19:30, 19:45, 20:00, 21:15 anzeigt. Normal wäre: 19:30, 19:45, 20:00, 20:15 usw. Das Problem besteht nur an meinem hauseigenen PC und das seit etwa 4 Wochen und zu allen Zeiten. Immer fehlt die letzte Stunde. Browserwechsel und Cachelöschungen brachten nichts. Was kann ich tun?
Marie
PS: Ich arbeite schon viele Jahre mit diesen Charts, nie gab es derlei Probleme. Dem Broker ist dieses Problem nicht bekannt und er hat keine Lösungsidee. Ich hoffe, ihr habt eine.
-
Ganz vielen Dank für die Hilfe. Problem gelöst.
-
-
Hallo, sicherlich ist das eine simple Sache: Ich habe in den Einstellungen die Startseite (www. tagesschau.de) hinterlegt und an den Start die Firefox-Verknüpfung angeheftet. Nur leider öffnet sich die Startseite nach dem Hochfahren nicht automatisch. Ich sehe nur den Desktop und muss dann erstmal die Firefox-Verknüpfung anklicken, damit die von mir gewählte Startseite erscheint. Was kann ich tun? Ich muss dazu sagen, dass ich den Firefox neu installiert habe und mir davor nach dem Hochfahren die Startseite angezeigt wurde. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
Und hier ist die Lösung meines Problems:
E-Mail der DKB: ... Bitte löschen Sie die in Ihrem Internet-Browser hinterlegten
Favoriten / Lesezeichen der DKB.
Über die Tastenkombination „Strg + Shift + Entf" gelangen Sie
in das Auswahlmenü, um die Cookies zu löschen sowie den Cache
zu leeren. Bei Mac OS lautet die Tastenkombination "Cmd + Alt + E".
Schalten Sie Ihren Router für 5 Minuten ab und starten diesen
anschließend neu. ...
-
-
Was ich auch nicht verstehe, und das ist auch seit der Neuinstallation vom Firefox der Fall, dass sich bei mir die festgelegte Startseite nicht automatisch nach dem Hochfahren öffnet, obwohl ich die Firefox-Verknüpfung an den Start geheftet habe. So muss ich nach dem Hochfahren auf den Button mit der Firefox-Verknüpfung gehen, damit sich meine gewählte Startseite öffnet.
-
-
-
Ich gebe zu bedenken, dass das Login nicht bei meiner Hausbank (DKB) und auch nicht bei meinem Börsenbroker funktioniert. Sonstige Logins, die nichts mit Banken und dergleichen zu tun haben, funktionieren. Sind das irgendwelche Sicherheits-Add-ons, die installiert werden müssten?
Cookies und Cache löschen brachte, aus meiner Sicht lögischerweise, nichts, da ich ja Mozilla neu installiert hatte.
Und noch einmal, die Logins funktionieren bei anderen Browsern (Edge und inzwischen auch Chrome habe ich ausprobiert).
und vor der Neuinstallation vom Firefox ging es ja auch.
-
-
-
Hallo,
ich möchte euch um technische Unterstützung bitten. Ich habe meinen Browser (Mozilla Firefox) deinstalliert (Grund ist für den Fall nicht relevant) und wieder neu installiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Börsenbroker-Plattform zugreifen.
Ich bekomme die Meldung: "Es trat ein Fehler beim Login auf." Zwischendurch gab es auch die Meldung, wonach ich die Internetverbindung überprüfen soll. Da aber sämtliche andere Programme auf meinem PC (LAN) laufen, ist das kein Problem mit der Verbindung.
Auf dem Microsoft Edge kann ich die Plattform wie gewohnt öffnen. Chrome habe ich nicht installiert und das möchte ich auch (vorerst) nicht. Das Problem muss also mit dem Mozilla Firefox zusammenhängen. Unterstützt die aktuelle Firefox-Version irgendetwas nicht, was das Laufen der Plattform anbetrifft?
Was kann ich tun? Bitte helft mir weiter. Grüße Lisa
Gerade noch bemerkt: Das Login bei meiner Hausbank funktioniert auch nicht.
-
Bei Google habe ich zu meinem Problem keine Antwort gefunden. Darum auf diesem Weg an einem Beispiel erklärt:
Ich suche zum Beispiel für mich eine Lesebrille. Nach Eingabe des Suchbegriffes "Lesebrille" erhalte ich die Ergebnisse. Neben den Ergebnissen waren bislang immer Bilder zu sehen mit Angeboten inklusive Preisen. Die Bilder sind einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen und verschwinden wieder. Sind diese von mir geblockt worden? Wie kann ich das entblocken?
Hinweis: Über den Button "Bilder" werden problemlos Bilder angezeigt. Mir geht es also wirklich nur um die erste Seite der Ergebnisanzeige. Bitte helft mir.
Lisa -
Hallo,
nach einem PC-Absturz vor 2 Wochen bekomme ich nach jedem Hochfahren des Computers diese Skriptfehler angezeigt:https://auth.gfx.ms/16.000.27949.1…edStrings.DE.js
https://auth.gfx.ms/16.000.27949.1…dLogin_PCore.js
Bislang konnte ich nicht feststellen, dass eines meiner seitdem genutzten Programme Probleme bereitet. Ein Freund meinte, dass es sich um Maleware handeln könnte. So habe ich einen Maleware-Cleaner drüber laufen lassen, die Fehlermeldung blieb jedoch.
Da ich eine von denjenigen bin, die sich mit dem Innenleben des PC nicht gut auskennt, tue ich mich schwer damit, Programme zur Beseitigung der Fehlermeldung zu finden (z.T. auch zu verstehen).
Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beseitigen? Bitte gebt mit als Laie eine "Bedienungsanleitung" an die Hand.
Ich nutze Windows10 und Mozilla Firefox. Microsoft Edge nutze ich nicht, ist aber eh vorinstalliert und nicht löschbar.
LG Lisa