Vielen Dank !!!!!
Jetzt klappt es auch bei mir! ?
Vielen Dank !!!!!
Jetzt klappt es auch bei mir! ?
Ich nutze diesen GMX MailCheck schon lange, sowohl mit Firefox, der mein Standard Browser ist als auch mit Google Chrom.
Seit ein paar Tagen kann ich mich auf Firefox mit meinen Konten einfach nicht einloggen (3 GMX-Konten und 1 web.de Konto),
mit Google Chrom funktioniert alles wie gewohnt.
Da ich nicht immer beide Browser geöffnet haben möchte, meine Frage - ist dieses Problem bekannt und wie kann man es lösen?
Ich habe den MailCheck schon 3 x neu installiert, keine Änderung....
Viele Steine sind mir vom Herzen gefallen, darum kann ich es jetzt versenden
Jetzt frage ich mich: Gibt´s Hexen? Ich weiß, die Antowrt lautet: Ja, weil es Besen auch gibt.
Ich habe den defender wieder aktiviert - danke madperson, 2002Andreas, Zitronella - UND JETZT KOMMEN KEINE FEHLERMELDUNG MEHR !!!
Bis auf Widerruf dürfte das Problem weg sein, ächz
Schließt bitte diesen Thread die nächsten Tage noch nicht, ich melde mich zuverlässig ob pro oder kontra.
Ja, ich hatte vor Wechsel des Monitors auch kein Problem, weder mit einem Browser, noch mit einer Websitewarnung durch Defender. Erst seither ....
Ja eventuell ist es nur eine Einstellung, da ich "die Eine" aber nicht orten konnte, habe ich ihn komplett deaktiviert.
Siehe:
https://tinyurl.com/ycadsfyc
Ja das stimmt alles
Ich habe jetzt den Windows Defender - fand Anleitung im Netz - komplett deaktiviert, gefällt mir zwar nicht, aber jetzt kann ich die Webseiten wieder öffnen. Grrr
Scheint als wäre mein Problem fürs erste gelöst, aber ohne Virenprogramm möchte ich doch nicht sein.
Wie gesagt, ich habe nur den in Win10 integrierten "Defender" als Sicherheitssoftware, habe mir jetzt die Einstellungen angesehen, kannst du mir sagen, was - siehe Screenshot" ich da deaktivieren soll? Oder ist da noch etwas an anderer Stelle zu finden?
Hallo liebe Helfende
Ich habe Firefox 63.0 BS Win10 ohne zusätzliches Virenprogramm
Gestern konnte mir 2002Andreas vorerst helfen, da ich nach einem Monitorwechsel Probleme hatte mit der Darstellung von Zeichen in einer Website, nach einer Kontobereinigung war dieses Problem gelöst, dafür treten andere am laufenden Band auf.
Ganz krass ist, dass ich bei JEDER https Website eine Sicherheitswarnung bekomme, selbst bei solchen, die ich seit Jahren unter meinen Favoriten habe und die ich täglich aufgerufen habe. Bei manchen kann ich trotz Klick auf Erweitert keine Freischaltung vornehmen. Die google Suche zum Beispiel !!! Anbei einige Screenshoots...
Muss dazu sagen, dass ich mein altes FF Konto jetzt schon gelöscht habe, FF neu installiert und mit neuem Konto angemeldet bin.
Ich bin am Ende meiner Weisheit und meiner Kraft, mich damit zu befassen.
Sollte jemand mir mittels TeamViewer helfen können, wäre ich sehr dankbar!
Gruß gipsyy - Gertrude aus Wien