FF-Browser zurücksetzen

  • Ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Sie war nicht auf dich gemünzt. Aber jeder zieht sich die Hose an, die ihm passt.

    Was ich damit eigentlich sagen wollte, ist, dass ich 2002Andreas da mehr vertraue, weil er als globaler Moderator die entsprechenden Angaben sehen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Solch einem widerwilligen, uneinsichtigen Besserwisser gebe ich in Zukunft keine Hilfe mehr! Das ist Verschwendung!

    Dann laß es, denn wo hast Du denn geholfen?

    Auf solch einen Typen, der meint, er allein habe die große Weisheit und mit einer solchen Artikulierung, auf den kann ich mehr als gut verzichten.

    Ich muss mich ja nicht von Jedem beschimpfen & beleidigen lassen, dem die gute Kinderstube fehlt?
    Auf sein Niveau möchte ich mich nicht begeben und mit solchen Menschen auch fernerhin keinen Kontakt mehr haben!

    Außerdem gibt es heutzutage genügend andere sehr, sehr gute Browser.

    ps.
    M.E. sollte der Administrator solche "derben" Formulierungen wie 'Fox2Fox' sie macht,umgehend löschen + ihn abmahnen, auch wenn er sich schon so oft gemeldet hat.