Update rückgängig machen

  • In deinem Beitrag stecken gleich einige Missverständnisse.

    a) es besteht überhaupt kein Zusammenhang zwischen Administrator dieses Forums zu sein und Kontakte in Richtung Firefox-Entwickler zu haben. Nein, es besteht nicht einmal ein Zusammenhang dazu, eine Antwort auf irgenwelche Fragen zu kennen.

    b) Beziehungen zu Firefox-Entwicklern bringen dir überhaupt nichts, weil auch Firefox-Entwickler nichts damit zu tun haben, dass ein Add-on, welches nicht mehr funktioniert, wieder funktioniert. Dafür ist alleine der Entwickler des jeweiligen Add-ons verantwortlich.

    c) Wieso sollte sich jemand, der für Firefox arbeitet, darum kümmern? Das ist überhaupt nicht deren Aufgabe, der Aufwand ist dafür vollkommen irrelevant.


  • Gibts hier kein Admin mit näheren beziehungen zu Firefox , das zumindest mal das youtube Addon wieder gefixt wird?
    Kann das für jemand der dort arbeitet so aufwendig sein das anzupassen?

    Mozilla hat praktisch nichts mit den AddOns zu tun. Extensions kann jeder entwickeln, der dazu fähig ist und Lust dazu hat.
    Und ja, das kann aufwändig sein. Auch für Leute, die sich damit auskennen. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Also denkt ihr das es hier im Forum mit insgesamt 59521 Mitglieder niemanden gibt der den code kennt um die Grösse des Youtube Player zu ändern?
    Also ich dachte immer das direkt ein Mitarbeiter der einen Browser entwickelt sowas im schlaf weiss...

  • Du glaubst, dass auch nur im Ansatz alle diese Mitglieder aktive Helfer dieses Forums seien? Da muss ich dich enttäuschen. Gehe mal davon aus, dass die meisten nur mal eine Frage gestellt haben und dann nie wieder hier waren.

    Aber ganz grundsätzlich, solche Fragen bringen nichts. Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben. Wenn niemand schreibt, weiß niemand was.

    Auch deinen letzten Satz verstehe ich nicht. In diese Forum lesen keine Mitarbeiter von Mozilla mit. Und nochmal: mit der Funktionalität von Add-ons haben die nichts zu tun.


  • Also denkt ihr das es hier im Forum mit insgesamt 59521 Mitglieder niemanden gibt der den code kennt um die Grösse des Youtube Player zu ändern?
    Also ich dachte immer das direkt ein Mitarbeiter der einen Browser entwickelt sowas im schlaf weiss...


    Warum sollte ein Mozilla-Mitarbeiter das wissen? Der ist an der Entwicklung des Browsers beteiligt und nicht an der Webseitengestaltung von youtube. :roll:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • Warum sollte ein Mozilla-Mitarbeiter das wissen? Der ist an der Entwicklung des Browsers beteiligt und nicht an der Webseitengestaltung von youtube. :roll:


    weil ich mal davon ausgehe Firefox hat Mitarbeiter die den code von youtube genau verstehn, zudem ist youtube doch von google und google hat doch auch mitarbeiter bei Firefox, wie will man einen Browser machen ohne Mitarbeiter die Websiten verstehn, hätte ja sein können das hier ausm Forum jemand mit denen vernetzt ist, aber scheinbar leider nicht.

  • Woher bitte sollen die Mitarbeiter von Mozilla den Code von YouTube kennen? Seit wann bitte ist YouTube Open Source? Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist!), was haben Mitarbeiter von Mozilla damit zu tun?

    Wie bitte? Google hat Mitarbeiter bei Firefox?

    Und ich schrieb es dir bereits: irgendeine Vernetzung mit Mitarbeitern bringt dir überhaupt nichts. Liest du nicht, was dir bereits mehrfach erklärt worden ist?

  • Recht hast du... :klasse:
    Eigentlich könnten Bäcker auch Würste machen. Schliesslich arbeiten die beide in der Lebensmittelindustrie. :P

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Wie bitte? Google hat Mitarbeiter bei Firefox?
    jap Google hat Firefox 2014 oder so mal 100 it-experten und 300mile geschickt das der browser besser läuft, und da gings sicher auch um youtube.
    Das stand doch mal gross in den News, und es hat es sogar in wikipedia geschafft, dann wirds schon stimmen oder "Darüber hinaus wirkten IT-Fachkräfte von Google bei der Entwicklung von Mozillas Webbrowsern mit."

    Aber geschenkt, meinem Prob. hilft das jetzt nicht.

  • Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten, je nach Antwort des Entwicklers.

    Die eine: die Erweiterung wird als Webextension herauskommen und Du kannst sie in Fx 57 nutzen
    die andere: die Erweiterung ist tot und dann ist das so und alles Argumentieren bringt nichts.

    Solltest Du keine Antwort erhalten wäre das das Gleiche wie Möglichkeit 2.


  • Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten, je nach Antwort des Entwicklers.

    Die eine: die Erweiterung wird als Webextension herauskommen und Du kannst sie in Fx 57 nutzen
    die andere: die Erweiterung ist tot und dann ist das so und alles Argumentieren bringt nichts.

    Solltest Du keine Antwort erhalten wäre das das Gleiche wie Möglichkeit 2.


    es geht aber um Möglichkeit 3.
    der umweg über das Addon "Enhancer für YouTube" mit Eigenes Script.
    nach den Script suche ich doch ...

  • Dann solltest Du mit dem ganzen Gerede über Mozilla-Mitarbeiter, youtube, Google und was weiß ich noch in diesem Thread aufhören und stattdessen eine gezielte Frage nach dem Script im Unterforum Anpassungen stellen. In diesem Thread wird wohl kaum noch jemand sich für einen Beitrag auf Seite 1 interessieren.

  • Selbst wenn dir jemand den CSS Code schreiben würde, Alphabet ändert den Code fast täglich an der ihren Webseiten. Im schlimmsten Fall ist die Anpassung schon in einem Monat wieder dahin. Mein gut gemeinter Vorschlag für dich; freunde dich mit dem Cinema Modus von YT an.

  • xxx

    Y: "All your data will be safe. It will be just between me and you. Oh and this company over here who's gonna make sure it's gonna be safe."
    Me: "I think just me and you was safer."

    3 Mal editiert, zuletzt von popcorn (21. Dezember 2017 um 14:26)