Re: FF 57 Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste

  • Hi,
    ich verwende den Code aus dem ersten Code-Beitrag.
    Da ich im Symbolleistenordner einige Lesezeichen habe, ergeben sich jetzt ca. 10 Zeilen Lesezeichen.*
    Kann man die auf 2 Zeilen begrenzen?
    Vom Bildschirm ist auf dem Laptop nur noch die Hälfte übrig.

    Wie grenzt man eigentlich die verschiedenen Befehle in der user Datei voneinander ab?

    -----------------
    *@ Insider: Wann kommt denn jetzt die mehrzeilige Tableiste?
    Ich find's wirklich übel, hunderttausende vor den Kopf zu stoßen, nur weil man wie Google Chrome aussehen möchte.
    Was gibt's denn dann noch, warum man bei Fx bleiben sollte, außer Gewöhnung?

  • Keine Ahnung, was passiert ist.
    Bitte löschen.
    Liegt wohl daran, dass mit nur noch der halbe Bildschirm zur Verfügung steht...

    Einmal editiert, zuletzt von M_M (21. November 2017 um 17:51)

  • Das habe ich selber schon 2 Mal versucht den Beitrag in den original Thread zu verschieben, aber immer wieder wurde mein Beitrag von dort hier hin verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von M_M (21. November 2017 um 17:50)

  • Zitat von M_M


    *@ Insider: Wann kommt denn jetzt die mehrzeilige Tableiste?

    Wenn ich mich nicht irre gab es das standardmäßig noch nie in Firefox. Man musste dieses Feature per Erweiterung nachrüsten. Ob jemand eine Erweiterung basteln wird ist jedenfalls momentan nicht gewusst, genau so wenig wie gewusst ist ob das momentan technisch überhaupt möglich (Stichwort fehlende API).

    Abgesehen davon; hier lesen keine Entwickler mit und deswegen läuft die Frage ins Leere, da hier niemand weiß was Mozilla noch in der Pipeline hat.

    Zitat

    Ich find's wirklich übel, hunderttausende vor den Kopf zu stoßen, nur weil man wie Google Chrome aussehen möchte.

    Dieser "Vergleich" wird dadurch nicht wahrer dass man ihn 100.000 Mal wiederholt. Ich sehe jedenfalls keine Ähnlichkeit. oder meinst Du Firefox würde wie Chrome aussehen nur weil in beiden Browsern die Tabs oben sind?

    Zitat

    Was gibt's denn dann noch, warum man bei Fx bleiben sollte, außer Gewöhnung?

    Diese Frage muss schon jeder sich selbst stellen und je nachdem wie die Antwort ausfällt handeln.