Lesezeichen Add-On, um verschwendeten Platz links wegzukriegen?


  • bisher hat mir das (steinalte) Add-On "Basic Bookmarks for Firefox" 1A geholfen, den verschwendeten linken Platz in den Lesezeichen wegzubekommen.


    Ich sag's mal so: Bisher hast du unverschämtes Glück gehabt, dass die Erweiterung überhaupt noch funktioniert hat. Die letzte Version ist von 2010! Der Entwickler hat diese Erweiterung schon längst sausen lassen.

    Wahrscheinlich hätte sie diese Funktion als Webextension wirklich nicht mehr ausführen können, denn Webextensions können die Benutzeroberfläche von Firefox nicht mehr verändern. Es ist jedoch eventuell möglich, diese Funktion mit Hilfe der Datei userChrome.css, also mit Hilfe von CSS, umzusetzen. Trage am besten dein Anliegen im Unterforum Anpassen nochmal vor.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress