FF 57 Quantum Kontextmenü sortieren???

  • Hi Leute....
    Ich suche ne Erweiterung zum Sortieren bzw. Anpassen des Kontext-Menüs. Also jenes....das nach Rechtsklick erscheint.

    Bei früheren Versionen hatte ich ne Erweiterung dafür ( ich glaube Menu Editor ). Funzt jetzt natürlich nicht mehr. :traurig:
    Kennt jemand ne Alternative dafür oder gibt es evtl. nen anderen Weg, das Kontextmenü zu sortieren bzw. Einträge auszublenden?

    Meine Suche hat bisher noch zu keinem Ergebnis geführt, deshalb dieser " Schrei nach Hilfe " :?:D

    Danke schonmals!!! :klasse:


  • ne Erweiterung zum Sortieren bzw. Anpassen des Kontext-Menüs


    Sowas gibt es nicht mehr, da WebExtensions nicht mehr auf die Oberfläche vom Firefox zugreifen können/dürfen.


    gibt es evtl. nen anderen Weg


    Ja, das geht per userChrome.css und einem Code.
    Wobei du jeden Eintrag dann extra ansprechen musst um ihn zu verändern..löschen..etc.

    Im Unterforum Anpassungen gibt es schon reichlich Codes und auch die nötigen Erklärungen, wie man diverse Vorbereitungen vorher herstellen muss.


  • Sowas gibt es nicht mehr, da WebExtensions nicht mehr auf die Oberfläche vom Firefox zugreifen können/dürfen.

    Uncool! Naja...Trotzdem Vielen Dank für die Antwort! :klasse:

    Also wird es wohl auch keine WebExtension für nen Tabpreview geben, wenn man mit der Maus drüberfährt? Würde das auch schon als Veränderung der Oberfläche zählen? :roll:

    Grüße :D