Firefox lässt sich nicht deinstallieren

  • Hallo ich würde hier gerne mal einhaken...ich habe Firefox 57 installiert, was sich nun als ein Fehler herausstellt. Weil es nach dem Deinstallieren nicht verschwindet.

    Ich habe HTML Links gespeichert und jedes Mal, wenn ich drauf klicke, wird es im Firefox geöffnet, obwohl es längst deinstalliert sein sollte. Ich habe Restlichen Dateien mit "firefox" und "mozilla" auf Festplatte C: manuell gelöscht.

    Wo bitte versteckt es sich und wie kann ich es manuell löschen? Sowas kenne ich noch von Adware 2009.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox lässt sich nicht deinstallieren
    und in einen neuen Thread verschoben.

    Liebe Grüße, kleinerfuchs

  • gehe doch mal in den Taskmanager und dort auf den Tab "Details" und dann auf firefox.exe einen Rechtsklick--> Dateipfad öffnen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)