Button für kürzlich geschlossene Tabs

  • Zitat

    Hm ... ich meine mich zu erinnern das ich kein Add-on hatte, sondern ein Script. Nur welches?

    ... das kann ich dir nicht sagen, nur du weiß welche Scripte du installiert hast. Bedenke aber dass in (mittelfristiger) Zukunft benutzerdefinierte Scripte von Mozilla unterbunden wird.
    Außerdem muss du bei einer Neuinstallation vom Firefox diesen für Scripte immer wieder anpassen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • Danke! Hier habe ich leider den Button nirgendwo finden können.

    Da gibts auch keinen Button... genau wie im Script deines 1. Link.... Rechtsklick auf den Tab... steht auch im gegebenen Link beschrieben... 8)

  • Hier eine reparierte Version vom Script UndoCloseTabBtn.uc.js:


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ja ist hier leider auch so.
    Mehrere Scripte die so ein Menü haben gehen seit Firefox 61 nicht mehr.
    Immer das selbe Schaltfläche ist da aber kein Menü.

    Mal sehen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • In Fx 60 öffnet sich das Menü beim Klick auf den Dropmarker, das ist der kleine Pfeil rechts neben dem Icon. In Fx 61 ist der Dropmarker zwar noch vorhanden, aber nicht sichtbar. Mir ist es nicht gelungen, ihn sichtbar zu machen.
    Mit einer kleinen Änderung im Skript öffnet sich das Menü bei Rechtsklick. Dazu ersetzen wir die Zeilen 22 - 27:

    Code
    command: "History:UndoCloseTab"
    	};
    
    	var uCTBtn = $C('toolbarbutton', buttonAttrs);
    
    
    	var popup = uCTBtn.appendChild($C("menupopup", {

    durch

    Code
    command: "History:UndoCloseTab",
    		context: "undoclosetab-button-popup"
    	};
    
    	var uCTBtn = $C('toolbarbutton', buttonAttrs);
    
    
    	var popup = uCTBtn.appendChild($C("menupopup", {
    		id: "undoclosetab-button-popup",