Automatische Rechtschreibprüfung

  • Wegen dieses Satzes aus Beitrag #1 war das nicht ganz klar:


    Einen Haken wie Sprache automatisch erkennen habe ich nicht gefunden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Boersenfeger hat ja das gleich Wörterbuch auch installiert. Er müsste ja noch genau wissen, ob er dies selber hinzugefügt hat :)

    Hatter... :D
    Hier arbeiten auch nur deutsche Füchse...
    BTT: @ Rene-gad: Ist denn das Problem nun geklärt?


  • Merkst du kein Unterschied zwischen Sprache automatisch erkennen und Rechtschreibung während der Eingabe prüfen?


    Für mich bedingt das eine das andere. Hast du denn nun mal das "de"-Wörterbuch nach oben geschoben und getestet?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • .. wenn gegebene Tipps nicht umgesetzt werden


    und bitte: welche brauchbaren Tipps wurden hier gegeben? Null Komma nix, ihr seid genauso ahnungslos wie ich :grr:

    Übrigens habe ich die Ursache selbst herausgefunden: ich arbeite im InPrivat-Modus bzw. die Speicherung der Chronik ist bei mir deaktiviert.
    Wenn ich die Chronik speichern lasse, behält FX auch die Einstellungen für die Spellchecking.
    Ein Sch... ist es. Wundert mich nicht, dass FX immer weniger Anhänger findet.

    Schonen Tägchen noch.

    LG
    Rene-gad