Lesezeichen von Android (Chrome) zu Firefox

  • Hallo,
    da ich auf meinem Handy Probleme mit Firefox habe, nutze ich dort dem Chrome-Browser. Gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen von dort über Google in Firefox zu laden?
    Danke schon mal für die Antworten :)

  • Wenn Google Chrome die Lesezeichen als HTML-Datei exportieren kann, kannst du diese dann in Firefox importieren.


    [attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • So ist das schon klar, ich meinte aber, dass sie sich automatisch synchronisieren sollen.


    M.W. nicht.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.