Firefox 63.0.1 geht plötzlich nicht mehr an.

  • Hallo leute,

    IIch hab seid 2 Tagenn das problem mit der genannten Version Firefox 63.0.1 dass er nicht mehr will.
    - Vorgestern hab ich am Desktop was gespielt, danach wollte Firefox anmachen aber er startete nicht.
    - Das Beschäftigt Symbol am Kursor dreht sich zwar ein paar Sekunden und verschwindet dann.
    - Im Taskmanager wird Firefox dann 2 mal angezeigt, jedoch nicht in Apps sondern bei Hintergrundprozesse
    - Beende ich ihn da geht das gleiche Spiel von vorne los.
    - Habe ihn seit dem 2x mal Neuinsalliert mit dem immer wieder gleichen ergebniss.
    - Ich befürchte, das wenn ich den Rechner jetzt ausmache und später wieder einschalte Firefox wieder nicht Starten will.


    Ich fahre mit Wndows 10 Prof 64bit.

  • Das hab ich schon gesehen.
    Fehlermeldungen gibts bei mir keine.
    Shift + Doppelklick passiert auch gar nichts.
    Profil hab ich von Hand gelöscht, Startete aber danach trotzdem nicht.

    Heute Startete er zum glück normal.