65.0b4 (64-Bit): Script "HideTabbarWithOneTab.uc.js" benötigt vermutlich Anpassung.

  • Nach Leeren der Konsole und Neustart des Browsers mit dem Testprofil, steht darin:


    Titelbar: Nein, ist eingeblendet. Wenn ich sie ausblende, ändert das nichts am Erscheinen dieser "Geisterleiste". Außerdem sind dann die macOS-eigenen Knöpfe zum Schließen des Programmfensters, Minimieren und Vollbild bzw. Vergrößern auf gesamte Fenstergröße, die sich in dieser Leiste befinden, weg:

    [attachment=0]Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.57.50.jpg[/attachment]


    browser.tabs.drawInTitlebar steht auf false

  • Danke.
    In der Konsole stehen keine Fehlermeldungen.

    Funktioniert das:

  • Hast du denn auch mal den Skript-Cache gelöscht, am besten mit dem RestartFirefoxButton-Skript?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, meine ich.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Lass im CSS-Code in dieser Zeile das !important weg und teste folgendes Skript:

  • ERFOLGSMELDUNG :!:

    Ich freu mich so! :D:klasse: Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Hilfe! Du solltest ein PayPal-Konto für feiwillige Spenden einrichten. 8)

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura