Position der Tab-Leiste

  • Hallo graubaer..

    Hier sieht das so aus mit dem CSS Code, wenn ich mir die Smilies als Tab öffnen lassen:

    [attachment=0]Screenshot (1078).png[/attachment]

    Normalerweise öffnet sich aber ein Popup wie bei dir. Und da fehlen oben die Leisten und die Tableiste verschiebt sich nach oben.
    Ob man das ändern kann bin ich überfragt.


  • Normalerweise öffnet sich aber ein Popup wie bei dir. Und da fehlen oben die Leisten und die Tableiste verschiebt sich nach oben.
    Ob man das ändern kann bin ich überfragt.


    Das kleine Problem ist jetzt auch nicht so wichtig. Vielleicht eröffne ich im neuen Jahr einen Thread dazu. :|

    2002Andreas u. macko
    Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Vielleicht findet jemand ein Fehler oder mehrere :)

  • // Mach mal ein UpDate auf Firefox 64.0 oder 65.0beta6...
    Aktualisiere bitte auch deine Signatur regelmäßig, sonst muss man ständig rätseln, welche Browserversion besprochen werden soll.