Nicht mehr vorhandene Profil Anzeige löschen

  • Im Portable (habe hier allerdings nur eine alte 57.0.2, die ich mal auf dem Stick installiert habe, aber nicht benutze). Dort gibt es den Ordner "Profilordner", in dem alle Profildateien liegen. Ich verstehe nicht so richtig, warum du ein Profile in "minidumps" abspeicherst. "minidumps" ist ein Ordner innerhalb eines Profils.

    Wieviel Partitionen hat denn deine Festplatte überhaupt? kann es sein, dass "H" dein Stick-Laufwerk, du also den Portable auf den Stick hattest? Dann muss der aber auch drin sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Dann soltest du dir die Einstellungen von Everything mal genauer anschauen...


    Danke Fox2Fox
    Habe ich jetzt geändert und "Everything" findet nun alles unabhängig von Groß- und Kleinschreibung.


    kann es sein, dass "H" dein Stick-Laufwerk


    Hallo milupo
    Nein. Habe eine SSD Festplatte mit "C" und eine HD mit zwei Partitionen "G" und "H". Ich hatte mir "Fx Portable esr" runter geladen auf "H" (da habe ich meinen Download Ordner angelgt) hatte es getestet und auch ein Link aus "Thunderbird" aufgerufen. Danach war der Pfad "H:\Downloads-H\FirefoxPortable\Data\profile\minidumps" in "about:profiles" zu sehen. Danach habe ich Fx in meinen Portablen Ordner auf "G" verschoben. Warum dieses Profil von Fx angelgt wurde?

    Schönes Wochenende an alle hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home