Farbe Favicons ändern?

  • @ Pentomino
    @ 2002Andreas

    Leute, damit wir und nicht falsch verstehen: Mein Problem ist das Favoriten-Icon und nicht das Tab-Icon. Es geht auch nicht um die Peek & Cloppenburg Seite, sondern um eine ganz andere.


  • Versuche einmal folgendes: Bearbeite das jeweilige Lesezeichen und füge dabei einen zusätzlichen Schrägstrich am Ende der Adresse hinzu. (wenn es funktioniert, sollte sich das Favicon dieses Lesezeichens aktualisieren)

    Oh Ja, da hat jetzt funktioniert! Danke ! :klasse:

    P.S. Ist es dann schlimm wenn ich die neue Adresse so abspeichere?


  • Die Seite war auch nur ein Beispiel und ist letztlich egal. :wink:

    Ja, das ist mir schon klar aber ich habe nachträglich bemerkt dass du im #17 ein Screen von P&C hast und deshalb wollte ich sicher gehen, dass wir uns nicht im Kreis drehen. Es hätte ja auch sein können, dass nur die beanstandete Seite irgendwelche Fehler macht.

    macko

    OK, dann belasse ich es so. 8)